Hallo, schönen guten Tag. Ich bin ganz frisch bei euch im Forum und hätte eine Frage, also zuallererst zu meiner Lage:
Ich hab mir vor kurzem nen neuen PC zusammengekauft, u.a. ein Gigabyte GA-MA790XT-UD4P und eine WD 640gb caviar blue Festplatte und jetzt ergibt sich folgendes Problem, da ich auf dem Gebiet ziemlicher Laie bin bitte ich um n bisschen Nachsicht
: Also am Anfang wollte ich den PC einfach mal anlaufen lassen, um zu testen ob alles passt, dann kommt jedes mal n Bildschirm mit ner Auflistung von „PCI Devices“ und darunter steht dann:
Verifying DMI Pool Data .............
AMD Data Change...Update New Data to DMI!
(In wie weit das unnormal oder erwähnenswert ist weiß ich nicht, ich wollts aber mal reingeschrieben haben
)
Dann kam der nächste Schritt: Ich hatte vor Windows Vista Home Premium 64-Bit zu installieren... anfangs hat alles ziemlich lang gedauert doch nach einer halben ewigkeit war ich dann bei der Option welche Festplatte ich denn auswählen will, und hier kommt das große Problem. Windows erkennt keine. Im BIOS steht sie drin und alles is ok ich hab auch auf AHCI gestellt und mit SATA Treibern von der Gigabyte Seite hab ichs auch schon probiert doch hilft mir nichts weiter.
Hoffentlich könnt ihr mir da helfen, danke schonmal im vorraus!
MfG Thomas

Verifying DMI Pool Data .............
AMD Data Change...Update New Data to DMI!
(In wie weit das unnormal oder erwähnenswert ist weiß ich nicht, ich wollts aber mal reingeschrieben haben

Dann kam der nächste Schritt: Ich hatte vor Windows Vista Home Premium 64-Bit zu installieren... anfangs hat alles ziemlich lang gedauert doch nach einer halben ewigkeit war ich dann bei der Option welche Festplatte ich denn auswählen will, und hier kommt das große Problem. Windows erkennt keine. Im BIOS steht sie drin und alles is ok ich hab auch auf AHCI gestellt und mit SATA Treibern von der Gigabyte Seite hab ichs auch schon probiert doch hilft mir nichts weiter.

MfG Thomas