Windows Fehlermeldung und ich weiß keinen Rat

Tuner007

Neuling
Hi,
bekomme immer nach jedem Start eine Fehlermeldung mit der ich nichts anfangen kann.
Hatte gestern extra Windows neu installiert aber heute ist diese meldung schon wieder da. Von der Meldung habe ich mal ein Bild gemacht.

Könnt ihr mir sagen welches Programm da einen Fehler hat?

EDIT: Wer lesen kann ist klar im vorteil. Habe über Google gesucht und gesehen das schon viele das Problem haben. Habe mir jetzt einfach von Microsoft ein Hotfix runtergeladen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach dem letzten außerplanmässigen Patchday von MS (03.04.2007) hat der ausgelieferte Patch (Behebung des Ani-Exploits) auf Systemen mit Realtek-Soundsystem zu dem Problem geführt.

Such mal bei MS in der Knowledgebase nach KB935448 - es gibt inziwschen einen Patch zum Patch, der das Problem behebt.

Oder den Hotfix KB925902 deinstallieren und wenn er ihn per Update wieder
installieren will abbrechen und nicht mehr erinnert werden ;)

...es ist nen Sicherheitspatch ...ich hab den Patch zum Patch installiert ...du kannst auch mit zB CCleaner unter Autostart RtHDVcpl.exe oder ähnlich deaktivieren ,dann kommt die Fehlermeldung nicht mehr ,aber auch in der Systemsteuerung funzt dann die Realtek Audiokonfiguration nicht mehr !

Ist aber nicht nur in Verbindung mit Realtek-Audio Treibern.

ich habe nix von Realtek hatte trotzdem die Probleme beim patchen von C&C3 naja hab es deinstalliert da der Patch auch keine Besserung brachte... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh