Windows - Feindliches *fg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kabby

Semiprofi
Servus,

ich hab die suche genutzt und nichts vergleichbares gefunden.

schaut euch das einfach mal an :wink:

Windows - Fehlermeldung *fg*

ich würds gut finden wenn ihr eure fehlermeldungen / fehlermeldungs fakes hier posten würdet, aber jeweils mit dem zusatz "fake" oder "Original" versehet und eventuell einen kleinen text drunter schreibt wie in dem link von mir.

and now, :asthanos:

meine geilste fehlermeldung war direkt nachdem XP fertig installiert war, der rechner zum ersten mal komplett hochfährt:

"Das system wird nach einem schwerwiegenden fehler wieder ausgeführt..."

das war bis dato die beste meldung ever die ich selber erlebt habe :fresse:

Screenie kann ich leider nicht posten, Die XP installation ist fehlerhaft gewesen - Neu install (Sys war nen p2 mit sagenhaften 233mhz)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den hatte ich mal.

unbenannt3qj.jpg

Ich weiß ja nicht, aber wenn man mich fragen würde, ob ich sterben will :fresse: ...

Einen lustigen Fehler hatten wir in der Schule mal in Informatik, genauer gesagt nen Kumpel.
Trat bei Delphi auf: "Interner Fehler Nummer 1"
Klingt unheimlich wichtig, oder ? :fresse:

Deaktiviert man den Dienst für Hilfe und Support und versucht dann, Hilfe und Support zu öffnen kommt folgende Fehlermeldung:

fehler7ru.jpg

:wall:

Viel besser find ich immernoch die Bios Fehlermeldung wenn keine PS2 tastatur vorhanden is:

Keyboard Error or no Keyboard Present - Press F1 to Continue.

auch sehr schön: direkt nach der letzten installation von win 2000 server auf meinem server.

hae%20oO.gif

Zuletzt bearbeitet:
der geilste fehler war zwar kein win aber bei CS SOURCE

wollten LAN machen kam fehller

ERROR : NO ERROR :xmas:

alle hassen windows, jeder hats drauf, wechselt doch zu linux :drool:

IMAG0358.jpg

das war bis jetzt die geilste, die ich bekommen habe ^^ als foto, weil screenshot nid mehr ging ^^

Hatte auch mal nen Guten = Ihr CD Laufwerk ist beschädigt legen sie eine Neue Grakikkarte ein und Starten sie anschließend den Monitor neu

Ohne Scheiß aber echt vor Lachen vergessen nen Screen zu machen, war glaub ich WinMe oder so

Kill3r schrieb:
Hatte auch mal nen Guten = Ihr CD Laufwerk ist beschädigt legen sie eine Neue Grakikkarte ein und Starten sie anschließend den Monitor neu

Ohne Scheiß aber echt vor Lachen vergessen nen Screen zu machen, war glaub ich WinMe oder so

klar... :rolleyes:

Also wer MS kennst weiß nichts ist unmöglich.....

Wenn man schon bedenkt wieviele Schimpfwörter im MS Quellcode sind ,finde ich es geil:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Viel besser find ich immernoch die Bios Fehlermeldung wenn keine PS2 tastatur vorhanden is:

Keyboard Error or no Keyboard Present - Press F1 to Continue.

das is dafür gedacht, wenn man eine tastatur dann erst anschließt :rolleyes: das hat schon seine richtigkeit

Den Microsoft'lern sind noch mehrere Pannen passiert...

Einige Windows wav-Dateien sind teilweise mit einer raubkopierten Version von "Sound Forge" erstellt.

Schaut mal mit dem Editor in die Datei C:\Windows\Media\wmpaud1.wav. Ganz am Ende steht, mit welcher Software die Datei erstellt wurde. Soweit so gut. Aber da steht auch "Deepz0ne". Und der Typ hat den Crack von Sound Forge geschrieben ;)

Schaut mal mit dem Editor in die Datei C:\Windows\Media\wmpaud1.wav.

zumindest bei meiner version (windows xp sp2) gibt es diese datei nicht..

TBird schrieb:
zumindest bei meiner version (windows xp sp2) gibt es diese datei nicht..

Also ich hab auch Windows XP SP2. Ist die Professional - vielleicht liegt's daran? Ach so und Media Player hab ich Version 10 (bei der endlich wieder Leertaste=Pause ist :d )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh