Windows - Feindliches *fg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs, ein Bisschen zusammenreißen... :rolleyes:

sonst ist hier schnell dicht... und das muss ja nicht sein...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß nemmer genau mit welchem System der Fehler entstanden ist, aber es war bei der XP Intstallation.
Die Meldung hilft einem wirklich weiter und es war das einzige mal, dass ich diese Meldung zu Gesicht bekommen habe. :-/

attachment.php

Anhänge

• Häsje_new 245.jpg
    Häsje_new 245.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 192
Sehr Aussagekräftig.....

King Bill schrieb:
wenn mit paint dann richtig oder gleich mit Delphi :d

tja lieber King bill: leider gibt es bis dato keinnen grund mich zu bannem!!!!
Da ich mich an die faqs halte,keinen beileidige (sio wie du), nicht o_O.T begehe,
und keine themen von ir verschoben werden müßen weil ich sie an den richtign Ort schreibe!

So...warum banned?:hmm:
Außerdem arbeite ich nichtr bestimmt mit so ein Noob progamm wie Paint!
Ich arbeite ausßschloieslich mit Ulead® PhotoImpact®!

ok, wenn jetzt noch irgendjemand, irgendwen angreift oder meint, ärgern zu müssen oder sonst wie... ist hier dicht, ich habs satt eure Posts löschen zu müssen...

@ Mr.Mito

Diese blöde Fehlermeldung hatte ich auch mal.
Nach langer Suche habe ich dann bemerkt/rausgefunden, dass der Netzstecker am Board nicht richtig eingerastet war und so wohl hin und wieder die Stromzufuhr nicht gegeben war.
Seitdem kam die Fehlermeldung nicht mehr. :bigok:

also mantu kann die fehlermeldungen eigentlich nich gefaked haben...ich finde jedenfalls keine/zu wenige rechtschreibfehler

Zuletzt bearbeitet:
Die "Fehler" sind mal zu geil, da muss man sich ja mal schlapp lachen :d :lol:

[BeN] schrieb:
also mantu kann die fehlermeldungen eigentlich nich gefaked haben...ich finde jedenfalls keine/zu wenige rechtschreibfehler

mami hilft doch beim schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh