Killer Chris
Enthusiast
Ach war das damals noch schön mit dem guten alten CS1.5:
Can not connect because:
Can not Connect
...
Can not connect because:
Can not Connect
...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xe3tec schrieb:der geilste fehler war zwar kein win aber bei CS SOURCE
wollten LAN machen kam fehller
ERROR : NO ERROR
xe3tec schrieb:ja und bei CSS halt ERROR : NO ERROR
die bei valve haben fun
EL PRESIDENTE schrieb:Also ich hab auch Windows XP SP2. Ist die Professional - vielleicht liegt's daran? Ach so und Media Player hab ich Version 10 (bei der endlich wieder Leertaste=Pause ist )
Is klar...mantu schrieb:ich hatte mal was ganz verrücktes gesehn! war als meine freundin eine bilddatei ändern wollte.
Die Fehlermeldung...schuetz10 schrieb:was meinst du jetzt, die fehlermeldung, oder das er ne freundin hat?
mantu schrieb:ich hatte mal was ganz verrücktes gesehn! war als meine freundin eine bilddatei ändern wollte.
hmm...hat da vielleicht jemand paint angeschmissen (PS trau ich dir nicht zu)mantu schrieb:ich hatte mal was ganz verrücktes gesehn! war als meine freundin eine bilddatei ändern wollte.
weiss das Programm nicht mehr,edit: glaube das war ein MP3 Programm und ich habe eine falsche Datei geladen! muß ich mal rechareierenCK_Wahoo schrieb:bei was soll denn diese Meldung gekommen sein?
CK_Wahoo schrieb:die kommt selber von dir, merkt man, dass "Wollen Sie Abstürzen lassen?" kein korrektes Deutsch ist...
mantu schrieb:und dann noch eine fehlermeldung zu einem Andre programm! solangsam nervt`s