Windows - Feindliches *fg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach war das damals noch schön mit dem guten alten CS1.5:

Can not connect because:
Can not Connect

...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja und bei CSS halt ERROR : NO ERROR

die bei valve haben fun :fresse:

xe3tec schrieb:
der geilste fehler war zwar kein win aber bei CS SOURCE

wollten LAN machen kam fehller

ERROR : NO ERROR :xmas:

xe3tec schrieb:
ja und bei CSS halt ERROR : NO ERROR

die bei valve haben fun :fresse:

njoa, ich denke du meinst:
Netsendpacket Error: No error
oder so ähnlich, zogg mal ne runde und zieh den stecker raus ;) sollte eigentlich den gewünschten erffekt erzielen :d

Oder alle am zocken, dann connected einer und HL geht aus....

unbenannt4wx.jpg

hä? :confused:

EL PRESIDENTE schrieb:
Also ich hab auch Windows XP SP2. Ist die Professional - vielleicht liegt's daran? Ach so und Media Player hab ich Version 10 (bei der endlich wieder Leertaste=Pause ist :d )

gleiche konfig...trotzdem nicht da :(

was meinst du jetzt, die fehlermeldung, oder das er ne freundin hat?

mantu schrieb:
ich hatte mal was ganz verrücktes gesehn! war als meine freundin eine bilddatei ändern wollte.

error001rk9.jpg
hmm...hat da vielleicht jemand paint angeschmissen (PS trau ich dir nicht zu)

Außerdem glaub ich nicht, dass du noch Win98 hast X-D

die kommt selber von dir, merkt man, dass "Wollen Sie Abstürzen lassen?" kein korrektes Deutsch ist... :rolleyes:

bei was soll denn diese Meldung gekommen sein?

lol, wenn die Fehlermeldung nicht von dir gefaked ist, mantu, hast du einen Trojaner oder Virus auf deinem Rechner. ;)

CK_Wahoo schrieb:
die kommt selber von dir, merkt man, dass "Wollen Sie Abstürzen lassen?" kein korrektes Deutsch ist... :rolleyes:

:haha: :lol: :shot: :fresse:

ouh man mantu,
die meldungen wären ja vill ganz witzig, aber wenn du immer behauptest das sie wirklich bei dir kamen, macht das den ganzen witz von der "meldung" kaputt ;)

mantu schrieb:
und dann noch eine fehlermeldung zu einem Andre programm! solangsam nervt`s:fire:

error003wo0.jpg

vielleicht mit 2 L :lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
doch diese meldunhegen kommen häufiger und zwar immer wenn ich ein MP3 programm installiere oder es deinstalliere habe!!! alle programme die mit MP3 zu schaffen ahbe ist mir aufgefallen!

Manohman!

das habe ich gerade als test installiert und sofort wieder gelöscht das programm!!! MP3 versucht zu laden, und.... :(
MP3 Programm zum schneiden/Joinen/Bitrate ändern/erstellen in WaV und mp3/ id Tag erstellen/ Eqillazer usw

error004tx3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
kann mal wer diesen witzespammbot namens mantu von hwluxx ausschalten? der ist doch nen bot von globalplayer der liebt doch selbst den zitate thread.

greetz
fooki

100% Paint.
vielleicht schreibt man mit doppel L
Das ist langsam schon peinlich..

errormantuih4.jpg

;)

(ich weiss, auch nich gut gefaked, aber wusst jetzt grad net welche schriften Windows verwendet bei den meldungen ;) :p )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh