Windows Internet Explorer

Kraps

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
112
HI,

habe ein kleines prob mit dem I-net Explorer. Wenn ich z.B. über den I-net Explorer ins I-net gehen und da fünf bis 10 min drinnen bin dann hängt sich der Windows I-net Explorer auf und get nix mehr weiter. Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen was ich da machen kann.

thx im voraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
'Nen anderen Browser benutzen :fresse:

Nein, mal im Ernst. Beim MS I-Net Explorer kann ich dir leider nicht helfen, da ich ihn nie benutze. Esgibt so viele andere wirklich gute Browser, die auch Freeware sind.
 
Firefox ist die 1.5er rausgekommen. Kannst ja mal ausprobieren. Zum IE: hast mal nen Virenscan gemacht? Vllt hast dir ja einen eingefangen...
 
werd dann mal den Firefox oder Opera testen.

@ StoneHead: Virus hab ich keinen Spyware und das ganze andere Zeugs auch nicht hab jeden TAg ein Virus update gemacht und durchlaufen lassen hat aber nie was gefunden. AdaWare hab ich auch laufen lassen.

Welcher Browser wäre denn besser Opera oder FireFox

hmm... ja denk schon das ich mit adminrechten surfe. Vor zwei Wochen is ja alles noch super gegangen aber nun geht auf einmal gar nix mehr bzw. bleib stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kraps schrieb:
Welcher Browser wäre denn besser Opera oder FireFox

Du mußt dich nicht auf einen beschränken. Kannst auch beide installieren, wie viele andere User auch. Denn jeder hat seine stärken, und Opera und Firefox haben viele davon. Probier einfach beide und der der dir mehr taugt, kannst dann halt als Standardbrowser benutzen.
 
aber wenn du imemr schön brav mit adminrechten und dem ie gesurft bist helfen dir auch andere browser nicht mehr, denn dann hast du nen ganzen wurmzoo aufm rechner...
 
Shihatsu schrieb:
aber wenn du imemr schön brav mit adminrechten und dem ie gesurft bist helfen dir auch andere browser nicht mehr, denn dann hast du nen ganzen wurmzoo aufm rechner...


Und wie bekomme ich den wieder raus bzw. ohne rechner zu formatieren.
 
Hab mir jetzt gerade Opera gezogen. Bis jetzt läuft alle wieder wie es sein sollte. Kann mir endlich meine Wakü zusammenstellen ohne das I-net abkackt.

Aber wäre echt wenn mir Shihatsu aber auch ihr alle mir helfen könnt den Wurm raus zu kriegen.

Norton AntiVirus hab ich im mom aufn PC
und das komische Adaware oder wie das heißt
 
Zuletzt bearbeitet:
Würmer kriegst nur sehr schwer ausm Sys raus, manche überstehen sogar das formatieren. Weil sie sich wo anders einnisten.... Manchmal echt lästig diese Dinger
 
Oh man die dinger sind echt fies. Das die sogar das formatieren überleben.
Das sind vielleicht Misgeburten.
 
Ich sagte nicht alle, ist aber oft passiert, dass sie nach formatierung wieder da waren....auch hier im forum schon manchen passiert, mir zum glück nicht...
 
aja, aber wegen den scheiß Wurm will ich jetzt nicht extra formatieren.
Da geh ich dann lieber mit Opera ins I-Net bevor ich formatiere.
Oder wisst ihr evtl. noch ne lösung mit welchen prog ich solche evtl. entfernen kann.
 
k thx. Das prog werd ich dann gleich mal testen wenn ich es gefunden hab zum downloaden.
 
das wird nicht funktionieren, sorry... unabhängig vom bit defender
 
Jo, Deutsch ist echt schwer! :d Aber von Würmern, die nach Formatierung noch drauf sind, hab ich auch noch nix gehört. :hmm: Normal sollte der schon weg sein.
 
es gibt zwar BootsektorViren aber die haben null Chance,jedenfalls bei mir :d
 
Mr.Matze schrieb:
es gibt zwar BootsektorViren aber die haben null Chance,jedenfalls bei mir :d

Das ganze Forum ist STOLZ auf dich, nur bißchen googeln und schauen wieviel Leute sich beklagen, in Foren, Newsgroups usw. dass die Würmer auch mit Formatierung nicht wegzukriegen sind.

Ich hoffe nur du weißt was der unterschied zw. Viren und Würmern ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja in den 25 Minuten hast ja genug Zeit zu suchen, um dich für die Antwort vorzubereiten. Da du ja shcon gesucht hast, sag mal was der Unterschied ist?? Und als Anhand, was passiert denn wenn die Festplatte formatiert wird und wie geschieht das technisch gesehen??

Was genau willst du jetzt damit beweisen?? Hej ich habe ganze 10 Posts und will mal die Leute hier im Forum ärgern und mich nie wieder sehen lassen....

Übrigens: Google ist nicht die einzige Suchmaschine auf diesem Planeten.

Tut leid @all, dass es solche Jammergestalten gibt und Threads mit Spam füllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh