Windows kann nicht automatisch aktiviert werden

Spasemakke

Enthusiast
Moin,

habe mir neulich meinen Rechner "geupgradet". alles funzt und is gut und schön (nur das nen i5 3750K nur ne 7,6 bekommt is mir schleierhaft) nur habe ich heute die meldung gesehen das mein key nicht aktiviert werden konnte.

habe ihn nochmal und nochmal eingegeben aber es tut sich nix.

Habe Windows 7 Home Premium 64bit OEM.

danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier es doch mal über die Aktivierungshotline, damit hat es eigentlich bisher immer geklappt.

Ne geht nicht da elementare Teile des PCs geändert wurden. Du musst jetzt telefonisch dort anrufen aktivieren lassen, ausserdem wirst du mehr oder weniger gefragt ob das ein anderer PC ist und genau darum geht es, du nutzt es ja nur auf "deinem" PC und das musst du angeben.

Mfg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh