Windows Live MAIL, Frage!

ReBeL1337

Enthusiast
Hallo, also ich nutze nicht Outlook oder so, sondern Windows Live mal.
Ist ja eigentlich das gleiche.

Mann kann ja bei Windows Live ein E-Mail Konto hinzufügen, wenn man halt noch woanders eine Mailadresse hat.

Allerdings will ich jetzt was anderes machen und zwar.
Hätte ich schon gern 2 Konten bei Windows Live Mail.
Allerdings das man sich jeweils auf den Konto anmelden muss.

z.b. das er am Anfang fragt bei welchem man sich anmelden will oder so.
Und dann nach dem Passwort fragt.
Ich habe mal so ein bisschen ausprobiert gerade habe aber so eine Funktion nicht gefunden, ist das möglich? Wenn ja, mir bitte sagen ;)

Danke

MfG

ReBeL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein windows live mail hat nichts mit outlook (genausowenig hat outlook express was mit outlook gemein)

meines wissens unterstützt windows live mail und dessen vorgänger keine eigenen profile, gesteuert wird über die benutzerprofile

Bei der 2009er Version kann man sich rechts oben mit einer anderen Live ID anmelden. Aber ob man das beim Start auswählen kann hab ich noch nicht getestet...

MfG Schicke

nein windows live mail hat nichts mit outlook (genausowenig hat outlook express was mit outlook gemein)

meines wissens unterstützt windows live mail und dessen vorgänger keine eigenen profile, gesteuert wird über die benutzerprofile

naja nichts würde ich jetzt nicht sagen.
Ich finde im Prinzip ist das gleich ;) für mich jedenfalls.

@Schicke, muss ich mal probieren ob das geht.
ist mir bisher gar nicht aufgefallen.
Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh