Windows live Messenger 2009

frechii

Neuling
Heyho,

ich bin ein Windows XP Professional 64 bit user.
Laut Microsoft wurde ab der Version 8 kein 64Bit system mehr unterstützt, nun man konnte das ganz einfach umgehen indem man die msi datei only installiert.

Nun mein Problem:

Heute gabs n update und ich hab bisschen geschaut aber nur alte versionen gefunden, kann mir jemand weiterhelfen oder kann mir jemand grad die msi file hochladen? Update is sehr frisch.

MFG
frech ;]

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:19 ----------

hilfe!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heyho,

ich bin ein Windows XP Professional 64 bit user.
Laut Microsoft wurde ab der Version 8 kein 64Bit system mehr unterstützt, nun man konnte das ganz einfach umgehen indem man die msi datei only installiert.

Nun mein Problem:

Heute gabs n update und ich hab bisschen geschaut aber nur alte versionen gefunden, kann mir jemand weiterhelfen oder kann mir jemand grad die msi file hochladen? Update is sehr frisch.

MFG
frech ;]

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:19 ----------

hilfe!!!!

Wieso soll das nicht unterstützt werden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh