Windows Live Messenger beta Einladungen!

xponss

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2004
Beiträge
924
hätte noch einladungen zum testen des neuen msn messengers zu vergeben, wer eine mag einfach mail adresse eintragen ... die ersten fünf sind dabei! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ... alle wech! :d

ihr könnt ja mal berichten wie er euch gefällt!?!
 
Gibt´s noch Einladungen? Ich verteile dann natürlich auch weiter :bigok:

conny.lingus@arcor.de

Daaaaaaaaaaaaaaaaaankeee-daaaaaaaaaaaaaaaaaankeee-daaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeee
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmal, das ging jetzt fix...

Wie kann ich denn jetzt Einladungen rausfeuern?
 
sumone schrieb:
Wie kann ich denn jetzt Einladungen rausfeuern?
da gibts irgendwie unter "extras" oder "?" nen menüpunkt "einladungen versenden" o.ä.

ansonsten gehst du einfach nach hier "http://ideas.live.com" und loggst dich ein! ;)

wenn du ihn eben neu installiert hast, dann kannst du glaub noch keine versenden, die mailen dich aber dann in ein paar tagen an und stellen dir zw. fünf und zehn einladungen zur verfügung!
 
wäre nett wenn ich auch noch eine bekommen würde :)

addy steht oben!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh