Windows Live Messenger beta Einladungen!

t-bone schrieb:
den EIntrag kannste mit TweakUI wegmachen. Ist son Microsoft-Powertoy musste mal googln.

Und die Werbung stört doch nicht wirklich oder? Da unten der kleine Schnibsel

thx für den Tipp mit tweakui. Ihr könnt den Messenger von der Werbung befreien, n Haufen neuer Onlinegames freischalten, und alles konfigurieren (buttons/leisten entfernen bzw ausblenden uvm.) mit dem A-Patch...(siehe Anhang)

Der Patch hier im Anhang is für den aktuellen 0566 Build...........mein Messenger is jetzt so schön schlank :d Einfach schön...
 

Anhänge

  • A-Patch130rc1b29_WLM.zip
    77,8 KB · Aufrufe: 133
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist mal wieder soweit, hab zehn neue einladungen zu vergeben!
einfach mail adresse hier angeben und prompt werden sie geladen... :d
 
ist geschehen! :d

dadurch hab ich jetzt auch erfahren das ich sogar noch 26 einladungen über hab...wohin nur damit! :hmm:
 
Wäre nett, wenn du einem Freund von mir auch eine Einladung schicken könntest... ich kann selber seltsamerweise keine verschicken.
Danke

Danke danke
 
Zuletzt bearbeitet:
war erst heute wieder online ... beide einladungen sind eben raus! :wink:
 
grad auf winfuture gelesen:

"Neben ausgesuchten Betatestern konnten bisher nur Personen mit einer Einladung einen Blick auf den Windows Live Messenger werfen. Dies haben die Redmonder nun - still und leise - geändert, so daß das Programm mit jedem Passport-Account genutzt werden kann, unabhängig davon, ob der Besitzer ein Betatester ist, oder nicht."

http://www.winfuture.de/news,24594.html

somit wars das mit den einladungen! :bigok:
 
hat keiner ne einladung für Windows Live MAIL für michüber ;) ?
 
Heute is ein Update gekommen - bissi neuer Look, neue Sounds usw.

Kann bitte jemand alle *.wav Dateien ausm "Windows Live Messenger" Verzeichnis sichern und als rar/zip hier uppen? Wäre echt super, ich kann mich für meinen Teil nämlich nich mit den neuen Sounds anfreunden...

btw, weiß jemand in welcher Datei die Avatare gespeichert werden? Also die User Anzeigebilder?!

Gruß
cube
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh