Windows Live Messenger beta Einladungen!

im Off-topic bereich steht das es ein wenig dauern kann bis die einladungen kommen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*hust* sry das ich eure kleine runde störe aber für was is das gut???
versteh ich immo. nicht so ganz :shake:
is der neue msn sehr viel besser??
 
Hi!

Wäre nett, wenn mir auch jemand eine zukommen lassen könnte!

steakis1337@gmx.de
 
Meine ist heute immer noch nicht gekommen bei andern schon... komisch
 
bei mir gehts ned...
da kommt immer ne fehlermeldung: "Sie haben eventuell eine falsche URL eingegeben. Bitte versuchen Sie es erneut."
 
@ThErmalTakE

Habe eine Einladung bekommen, aber wenn ich auf Downloadbutton klicke bekomme ich die Meldung, das ich einen ungültigen Link gefolgt bin :( HTML bei dwer Mail ist eingeschalten)
 
hmm.. komisch ich hatte das nur weil bei mir HTML off ist^^
 
kanns mich vielleicht nochmal jemand einladen?
Vielleicht hats mein Spamfilter geblockt (hab ihn jetzt ma ausgemacht)
 
Dankeschön bei mir hats geklappt!

Also ich hab mir jetzt da ein Konto gemacht, und wie gehts jetzt weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
ey das is echt gemein :( alle bekommse die Einladung nach wenigen stunden und ich hab selbst nach 3 tagen keine :(
alles doof
 
Ich weiss nicht ob ich noch Einladungen frei habe aber ich probiere es gleich @T-Bone!

Du hast eine Mail....

@alle Anderen:
Wenn es nicht klappt dann habe ich keine Einladungen mehr trotzdem...
Du kannst dich mit den alten MSN Daten einloggen!


greez
 
wenn ich mich mit dem gerade gemachtem Acc einloggen will und auf Anmelden drücke komm, dass ich einem falschen Link gefolgt bin o_O
 
erstmal thx für die einladung :bigok:

aber hab auch das gleiche problem wie irgendwie alle hier.
bekomme auch die ich die falsche url angegeben haben soll. egal wie ich es machen :(
 
also bei mir geht es mitlerweile. hab jedoch keine Ahnung wie und warum :d
Aber den Messenger gibt es laut der dann folgenden Seite noch nicht.
Habe ich als neuer Tester jetzt wieder weitere Einladungen, die ich verschicken kann?
 
Werde mich morgen um das Problem kümmern und mal schauen Einladungen verschicken... Eben, diese Probleme hatte ich auch betreffend falsche URL und dass das Programm noch net verfügbar ist usw... ist bei euch der Schriftzug "Jetzt downloaden" in der Mail orange umrahmt? (weisser Schriftzug??)


gruss und sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ne is klar, aber trotzdem bekomm ich dort das mein account nicht für Beta's ist.

Und wenn ich den Code des Links richtig verstehe akzeptiert man da das wichtige was zur berechtigung nöten ist :)
 
Könnte das irgendwie mit dem Satz zusammenhängen?:

chip.de schrieb:
Hinweis: Die Beta-Version lässt sich derzeit nur von Microsoft-Passport-Usern nutzen, die dafür freigeschaltet wurden.

Jedenfalls wenn ich es normal Bsp. von Chip runterlade kann ich mich nicht einloggen.. es überprüft zuerst deine Hotmail Add auf der MS Hp.. oder?
greez
 
jupp
hattes auch von Chip gehabt, geht nicht. Dann die beiden Links von //mar, gehen auch nicht.


Aber ich frag mich echt was daran jetzt so anders sein soll?

Der Link in der Mail is doch nur nen einfacher Download Link, oder wie?
 
hmZ bringt auch nix.

ich bekomme immer wieder "Die Passport ID ist nicht erlaubt" oder halt "Your Passport is not allowed to..."

Wofür sollen dann die teile denn gut sein? wenn man sich net einloggen kann?

//mar gehts bei dir? Hast du ne normale Addy dort als account oder ne Hotmailaddy?
 
also bei mir gehts nicht wirklich ... https://login.passport.com/ppsecure/md5auth.srf?lc=1033
wär auch noch nen link... ich habs halt mal emuliert dann gehts ohne aktivierung... aber ne einladung wär trotzdem noch cool... ... leave me a pm dann gibts link wenn es sein muss ;) oder meine icq hast du doch auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh