Windows Longhorn

Ich muss mal ganz ehrlich sagen das ich das was Microsoft da tut für extrem gefährlich halte.
Das was die Vorhaben werden die meisten von euch "so" nicht wollen... Es ist mit dem System unserer heutigen freien Marktwirtschaft eigentlich fast icht vereinbar das eine einzige Firma wie Microsoft soviel Macht haben darf....
Mal abgesehen davon...wer von euch will wirklich das "2010?" vor jedem Video das ihr abspielt nachgefragt wird ob ihr das auch wirklich dürft....meiner Meinung nach ist das kriminell...das ganze Gefasel von wegen "Notwendig um gegen Raupkopien usw" vorzugehen ist absoluter Schwachsinn und bewusst gelogen...
Wer sich das Konzept von Longhorn, Tcpa, Palladium usw... ansieht wird feststellen das es dabei einzig und allein um die Ausschaltung jeglicher Konkurrenz geht (in Deutschland übrigens illegal)... Praktisch alles an Hardware wird nur noch unter Longhorn funktionieren...Microsoft wird mehr oder weniger allmächtig!
Wenn irgendeiner aber "wie auch immer" Zugriff auf dieses tolle Sicherheitssystem bekommt (was unter Garantie geschehen wird) kann er praktisch alles mit euren Daten machen was er will...

Tatsache ist leider das es im Desktop Bereich keine ernshafte Konkurrenz zu Windows gibt... zumindest laut den Zahlen!
Leistungsmäßig sind sowohl Mac und Linux Systeme Windows um Welten vorraus! Nur was hilfts wenn so wenige Hersteller diese Systeme richtig unterstützen. :(

Auch wenn der Umstieg auf ein anderes System vielleicht etwas schwierig sein sollte... ich kann jedem nur Raten es ernsthaft zu versuchen!

Im Endeffekt ist Linux in fast allen Bereichen das besser OS... nur ein wenig schwerer zu verwenden...was sich mit der steigenden Anzahl der Linux User jedoch stetig ändert!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau der gläserne Mensch wird erstellt. Dieses Szenario erinnert mich an George Orwell "1984". Big Brother Bill is watching. Das eine Revolution dabei entsteht ist ja ganz klar, was heute schon zu sehen ist. Sei es mit Linux oder im Ausland. Außerdem kann es doch sein das wir in der nächsten Zeit einen totalen Wirtschaftskollaps erleiden dann ist auch Microsoft hinüber. Es reicht ja schon wenn eine Atombombe New York platt macht was dann nicht nur die Deutsche Goldreserven wertlos machen wurde.

Ok genug Offtopic. Ich denke wenn Microsoft 4GHZ sagt dann sind es 4GHZ. Die Roudmap von Intel behalte ich dann im Auge um eine ungefähre Erscheinungstermin von dem letzten Einhorn zu bekommen.
 
Ok genug Offtopic. Ich denke wenn Microsoft 4GHZ sagt dann sind es 4GHZ. Die Roudmap von Intel behalte ich dann im Auge um eine ungefähre Erscheinungstermin von dem letzten Einhorn zu bekommen.
Aha, und wenn Microsoft sagt ihr OS ist sicher, DRM ist gut, dann nimmst du das auch einfach so hin? :lol:

Ne, aber zeig mir eine Quelle wo Microsoft sagt das es 4Ghz benötigt? Bisher wird hier immer nur von unoffizielen quellen gesprochen, und nach dem Motto, ich hab mal gehört, von einem der hat einen gekannt der hat was gehört....

Fast wie stille Post. Anders kann ich mir die angeblichen 500GB nicht erklären. ;)
 
Das war Ironisch von mir gemeint und ganz im Ernst ich weiss überhaupt nichts von Longhorn weil es mich nicht Interressiert, weil noch nicht da. Klar sind 500GB und 4GHGZ völlig utopische Werte :stupid:. Eigentlich wollte ich mehr Offtopic loswerden als alles andere.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen: Warten wir es einfach ab!
Aber ich bezweifel mal, dass die CPU's die 8 GHz wie in den Beiträgen angegeben je erreichen werden. Die Zukunft liegt in Mehrprozessorkernen. Da reichen dann auch die heutigen 3 GHz.
 
wenn das mit eine atombombe in nächster zeit passieren sollte wird bush presi bleiben und mortal law ausrufen. was auch sein kann er bleibt auch so presi und erleidet den tod durch einen attentat und eine frau wird irgendwann presi (hillary clinton). wie auch immer sobald johannes papst paul 2 stirbt wird sein nachfolger viel macht haben und wenn in usa der sonntag als sabbath eingeführt wird, ist es nicht mehr weit.

tsja soviel zum letzten einhorn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh