Windows Media Player hat was gegen java oO

t-bone

Banned
Servus
also ich hab ein seltsames problem. Undwar wenn ich irgendeine java anwendung offen hab (Chat oder Azureus) und will mir dann etwas im Windows Media Player angucken, freezed der PC immer für etwas längerer Zeit. Stürzt aber nicht ab, erst wenn der Media Player mühsam beendet ist läuft er normal weiter. Aber das komische ist, wenn ich nix mit Java offen habe und genau das gleiche File angucken will, klappts ohne Probleme. Woran könnte es liegen? Hab den neuesten WMPlayer und auch das neueste Java....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja vlc funzt einwandfrei. nur halt der microsoft rotz nich. Aber find den WMP halt vom Design am besten, deshalb wollte ich eigentlich net auf ihn verzichten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh