Windows passwort vergessen....

delexus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
66
Ort
Berlin
hallo, wie kann ich trotz vergessenes passwort wieder in mein admin bereich??


danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder alternativ nt-pw recovery...startet von diskette/cd-rom und du kannst das pw zurücksetzen. es wäre übrigens praktisch wenn du noch geschrieben hättest um welches betriebssystem es sich handelt. meine glaskugel hat gerade auf windows xp getippt ;-).
 
jepp xp, komme unter gast rein aber kann nicht mehr unter admin rein
Hinzugefügter Post:
schreib mal bitte wie es genau machen kann?? versteh das irgendwie net... danke
Hinzugefügter Post:
und ja is xp*g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du nen Bios-PW? Wenn nicht gibts (leider) einen ganz einfachen Trick wie man in jedes XP reinkommt...:mad:

Einfach Windows im abgesicherten Modus starten, dann steht ein Benutzerkonto namens Administrator mehr zur Verfügung, einfach dieses auswählen und schon ist man ohne Passwort drin... Dann einfach über die Systemsteuerung das PW ändern...

@ Mod :Falls ich das nicht schreiben durfte, einfach löschen ;)
Aber da man das ja sowieso über Google ganz leicht findet...
 
Hast du nen Bios-PW? Wenn nicht gibts (leider) einen ganz einfachen Trick wie man in jedes XP reinkommt...:mad:

Einfach Windows im abgesicherten Modus starten, dann steht ein Benutzerkonto namens Administrator mehr zur Verfügung, einfach dieses auswählen und schon ist man ohne Passwort drin... Dann einfach über die Systemsteuerung das PW ändern...

@ Mod :Falls ich das nicht schreiben durfte, einfach löschen ;)
Aber da man das ja sowieso über Google ganz leicht findet...

Das funktioniert nur wenn man dem Adminkonto bei der Installation kein Passwort gegeben hat!
 
jo...
wie im ersten Post zu lesen ist, hat er ja das Admin-PW vergessen..
Da hilft auch kein Abgesicherter Modus, man kommt trotzdem nich rein ^^

mfg
 
Aso, sorry, dann hatte ich das falsch verstanden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh