DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Weiß jemand von euch vielleicht wie ich meine Outlook kontakte auf android bekomme ? Ohne PC
Android Kontakte App öffnen, Outlook Konto eintragen, syncen, fertig!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß jemand von euch vielleicht wie ich meine Outlook kontakte auf android bekomme ? Ohne PC
Funktioniert irgendwie nicht mir werden 0 Kontakte angezeigt. Wenn ich auf mein Outlook Konto gehe zeigt er aber Synchronisiert an.Android Kontakte App öffnen, Outlook Konto eintragen, syncen, fertig!
Ja ich meine das so, dass ich einfach mit mein Outlook Konto Syncen kann.Glaube mit nem GMail Account
Funktioniert irgendwie nicht mir werden 0 Kontakte angezeigt. Wenn ich auf mein Outlook Konto gehe zeigt er aber Synchronisiert an.
deine kontakte siehst du unter contacts.live.com?Weiß jemand von euch vielleicht wie ich meine Outlook kontakte auf android bekomme ? Ohne PC
soft reset gibt's, lange volume down + power drücken bis es vibriert...danach muss u.U. die Uhrzeit gestellt werdenKönnte das der Akku sein? Absturz? Oder gibt es da so ne Art Affengriff? Den Akku kann man schlecht tauschen, odrrr?
kann zumindest deutlich gesunken sein wenn dieser zustand eintritt kann ein Prozess u.U. den Prozessor 100% auslasten und dann schmilzt der Akku natürlich dahinTausend Dank, das 920er ist angegangen. Die Uhr ist verstellt. Allerdings ist der Akku total leer, obwohl ich das Phone gerade erst aufgeladen habe. Der kann doch nicht nach 1,5 Stunden Standby plötzlich leer sein? Menno, vielleicht ist der doch hin.
Tausend Dank, das 920er ist angegangen. Die Uhr ist verstellt. Allerdings ist der Akku total leer, obwohl ich das Phone gerade erst aufgeladen habe. Der kann doch nicht nach 1,5 Stunden Standby plötzlich leer sein? Menno, vielleicht ist der doch hin.
Vielen Dank.
Auch andere Sachen? Z.b wenn du im luxx hier auf bestimmte Themen gehst?
Teilweise dauert das Laden von Seiten relativ lange, pausierte Tabs müssen beim öffnen neu geladen werden (ist ja normal) sind dann aber nicht aktualisiert oder teilweise ist das Fenster danach einfach blank. Hier im Luxx dauerts auch oft deutlich zu lang bis er einen Befehl registriert und ins entsprechende Thema wechselt bzw. zurück geht - fühlt sich insgesamt ziemlich träge an. Habs auch oft, dass Inhalte nachgeladen werden, deshalb die Seitenformatierung geändert wird und man dann in nen falschen Threat o.ä springt, weil er zulange gebraucht hat das tappen zu registrieren.
kann zumindest deutlich gesunken sein wenn dieser zustand eintritt kann ein Prozess u.U. den Prozessor 100% auslasten und dann schmilzt der Akku natürlich dahin
einfach die tage mal beobachten
Sowas hatte mein 920 auch ein paarmal. Die Ladeelektronik scheint dann auch zu spinnen, aber bei mir wars nach einem vollständigem Ladezyklus eigentlich wieder normal.
Copy Paste ist ziemlich hit or miss. Oft kann ich aus Mails nicht kopieren, weil html statt plain text ...