Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibts eigentlich schon was neues zum update für das Lumia 640. Bekomme auch mit der Upgrade app die info ... wir arbeiten gemeinsam mit ihrem Mobilfunkanbieter an einem update... schwachsinn. will ungern einen werksreset machen müssen um auf win10 zu kommen. Das Problem scheint es auch nur in DE zu geben, wenn ich es richtig mitbekommen habe. Problem besteht bei mir, meiner freundin und beim arbeitskollegen, alle haben wir das 640 von Amazon und nutzen unterschiedliche mobilfunkanbieter...
Ich hab sowohl mit dem offiziellen MS Twitter Account gesprochen als auch DrWindows gelöchert. Beide wissen von nix ...
... ich vermute aber, dass das bei MS ohnehin keine Sau interessiert, um ehrlich zu sein.
groove sortiert/erkennt (aktuell noch) nicht den interpret sondern den albuminterpret...bald soll ein groove music update kommen dass wohl bei nicht Vorhandensein des albuminterprets den interpret ausliest - wie gut das funktionert wirst du dann sehen.Kann mir da wer weiterhelfen? kennt jemand das Problem? oder mache ich einfach irgendetwas falsch^^
Ich hab sowohl mit dem offiziellen MS Twitter Account gesprochen als auch DrWindows gelöchert. Beide wissen von nix ...
... ich vermute aber, dass das bei MS ohnehin keine Sau interessiert, um ehrlich zu sein.
warum überrascht mich das nicht...
Windows 10 Mobile ist nun auch für das Lumia 640 DS verfügbar (über die App "Aktivierungsratgeber").