Flatsch
Urgestein
Guck mal ob Uhrzeit und Datum stimmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Outlook.comokay, das is natürlich doof ... gibt ne andere Möglichkeit die Kontakte und Kalender zu synchen (Android Tab, Windows Phone, Outlook 365 aufm PC), also was offizielles?
2. diverse webdav Clients gibt es, inwieweit die gut sind kann ich dir aber nicht sagen2.) Gibt es ne Möglich die Dateiablage von Owncloud zu nutzen anstatt die vom OneDrive oder ist OD die "beste" Lösung?
3.) Muss ich irgendwelche Einstellungen vornehmen die das "Look & Feel" oder die Performance positiv beeinflussen?
sogar sehr komfortabel, ein neues Exchange konto anlegen und fertig. Alternativ über die App von ms.Werd mich mal schlau machen ob ich n Outlook.com Konto in Android einbauen kann.
Datenkrakenmässig ist MS ein wenig, aber nicht viel besser .... dessen bin ich mir bewusst.
inwiefern murrt er? EAS synct (sprich in beide Richtungen) auch auf android...@0711
Das klappt, allerdings wohl nur 1Way, sprich wenn man aufm Android Tab n Kontakt änder wird das nicht in Outlook.com übernommen
Edit:
Termine klappen 2-Way, bei den Kontakten murrt er
das ist komisch, was für ein Android hast du denn? normal sollten sich die kontakte wie gewohnt editieren lassenDu kannst die Kontakte welche Outlook.com holt gar nicht mit dem Telefonbuch bearbeiten, da kommt die Frage ob man einen neuen Account anlegen will. Habs jetzt via App gelöst, damit kann ich die Kontakte editieren.
das ist komisch, was für ein Android hast du denn? normal sollten sich die kontakte wie gewohnt editieren lassen