Windows Reboot nach 10 sek

iNpaniC

Enthusiast
Hi leuts,

Ich habe seit heute komischerweiße das problem das jedesmal wenn ich windows starte das er nach ungefähr 10-20 sec einfach rebootet. (einfach schwarz und neustart). Zuerst dachte ich es liegt am windows ---> erstmal windows repariert mit der console/chsdsk und komplett drübergespielt. Hat alles nix gebracht. Dann dachte ich, da ich immernoch probleme mit meinem neuen ram habe das es daran liegt aber fehlanzeige, der alte ram läuft genauso. Zu guter letzt habe ich im abgesicherten modus (der komischerweiße wunderbar :S funktioniert) erstmal die einstellung "automatisch neustart" abgeschalten doch wieder ohne erfolg. Weiß zufällig jemand an was das liegen kann? Leider kommt weder fehler noch bluescreen noch sonst was.

Ich hoffe jemand kann mir helfen ich bin langsam am verzweifeln:-[

Thx im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach mal ein Bios reset. Bei mir hatte ich die gleichen Probleme, bis ich eines gemacht habe. Vielleicht bringt das was.

Wenn es das System aus deiner Signatur ist, dann teste einfach mal komplett ohne OC

@Maurice[x]: Nen bios reset (batterie bzw jumper) hatte ich schon am anfang gemacht, hat nix gebracht.

@Qgel: Hab ihn auch schon non oced gestartet bringt beides nix er bootet wunderbar, versucht msn etc. zu starten und reboot :(. Ich werde mal windows auf ne neue leere festplatte installieren, wenns dann immernoch probleme gibt müsste es ja an der hardware liegen...

hatte auchmal das prob nach neuinstallation. ohne firewallins netzt gegangen und auf msn.de hatte ich dann auch gleichn wurm eingefangen... musstmal googlen weiss nicht mehr wie das teil heisst

es gibt so ein programm , bei lans sehr beliebt, des schiebst du nem kumpel rueber und sein rechner faehrt sich alle 10 sec runter!!!!
des is sau lustig ich hab aber kp wie man das abschaltet

hm ja aber das dürfte nicht sein problem sein, weil bei shutdown (wenn man eine zeit einstellt) immer ein fenster mit einem countdown erscheint.

Haste schon geschaut ob was im autostart drin ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh