2015 wirst du wahrscheinlich etwas ganz anderes unter "gut" laufen definieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klasse Guide, dankeschön.
Ich habe ein Problem, wir wollen von einer Arbeitsgruppe auf Active Directory umstellen. Serverseitig kein Problem, aber wenn wir die Clientrechner der Domäme beitreten lassen, so werden neue Benutzerprofile erstellt, die dann natürlich nicht die selben Einstellungen und Desktops etc. wie die bereits vorhandenen haben.
Gibt es ein Tool oder einen Trick, daß der Domänenbenutzer die Einstellungen etc. des gleichlautenden Arbeitsgruppenbenutzer übernimmt, daß also für den User nach der Umstellung alles gleich aussieht?
starte den rechner und melde dich mit dem admin an, vorher NICHT mit dem profil/benutzer welches du kopieren willst (es kann u.U. nicht richtig entladen werden) und kopiers über das default profil)...Das Defaultprofil kann ich kopieren, aber das eigene nicht. Auch nicht, wenn ich mich als Administrator anmelde. Muß es wohl mal bei einem anderen Rechner ausprobieren.
ist es eigentlich möglich per Wlan sich an einer Server 2003 Domäne anzumelden?
naja was stellt denn für dich ein problem dar? pre logon ins wlan?also ich hab einen Server mit windows 2003 mit einer Domäne
und daran sollen sich zwei Notebooks per Wlan anmelden und ein rechner per Kabel. Internet macht eine Fritzbox 7270 die am server dran hängt.
Das Defaultprofil kann ich kopieren, aber das eigene nicht. Auch nicht, wenn ich mich als Administrator anmelde. Muß es wohl mal bei einem anderen Rechner ausprobieren.
sofern die einstellungen im profil abgelegt werden, ja....hi,
ich plane demnaechst eine domain einzurichten und haette diesbezgl noch eine frage:
wenn ich serverbasierte benutzerprofile erstelle, werden dann auch programmeinstellungen fuer opera/firefox/vlc/etc dort abgelegt und beim naechsten anmelden wieder angewandt?
gruss,
vvp