Windows Server 2008 Installationsproblem

cRaZy-biScuiT

Enthusiast
Folgendes: Ich will WinServer 2008 Standard x64 installieren...

1. Booten von CD klappt....
2. Installation Teil 1 v 2 klappt...
3. Neustart klappt...
4. Installation Teil 2 von 2 fährt fort, plötzlich....

weißt mich Windows darauf hin, dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten sei (0xC0000096) und ich prüfen solle ob das Installationsmedium korrekt eingelegt ist (was natürlich der Fall ist!)

Nochmals neu installieren bringt nichts - was kann das sein? Ich habe die Datein legal vom MS Server gedownloaded....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denk mal du hast eine ISO-Datei herunter geladen. Hast du auch mal die Checksumme geprüft. Ich glaube Ms gibt die Md5 Summen mit an.
Mit MD5 Fingerabdruck kannst du dir die Prüfsumme deiner heruntergeladenen ISO-Datei berechnen und mit der vom MS vergleichen.
http://www.carstens-informationsmanagement.de/prod/md5f/index.shtml
Ansonsten die CDs/DVDs mal neu brennen. Mit langsamer Geschwindigkeit (4x).

Hm hab sie extra nur 4x auf nen Sonyrohling gebrannt mit dem ich noch nie Probs hatte. Hab das Image leider nicht mehr und kann so die Checksumme nicht prüfen :/ Das heißt wohl neu laden...

Aber danke erstmal soweit :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh