Hi Community,
ich habe am Wochenende in meiner Spielwieße zuhause Windows Server 2012 installiert.
Hat soweit auch alles bestens funktioniert. Nur bekomme ich jetzt immer beim Update einen Fehler.
Nach dem neustarten fängt er an die Updates zu konfigurieren. Kurz darauf springt die Anzeige um auf:
- fehler beim konfigurieren der Windows Updates - Änderungen werden rückgängig gemacht
Diesen Artikel habe ich schon gefunden.
How do I reset Windows Update components?
Jedoch funktioniert dieses fix-it bei mir nicht. Wenn ich es ausführe fixed er auch einiges. Aber in der Ergebnis Anzeige steht dann:
- Fehler beim letzten Update: nicht behoben.
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ich hoffe Ihr hab noch ein paar Tipps für mich wie ich das Problem in den Griff bekomme.
Danke schonmal im Vor aus.
Mit freundlichen Grüßen.
PS: Server 2012 Storage 64 bit.
Core i3 4130T
H87l-plus (C2 Stepping)
Corsair M500 SSD
ich habe am Wochenende in meiner Spielwieße zuhause Windows Server 2012 installiert.
Hat soweit auch alles bestens funktioniert. Nur bekomme ich jetzt immer beim Update einen Fehler.
Nach dem neustarten fängt er an die Updates zu konfigurieren. Kurz darauf springt die Anzeige um auf:
- fehler beim konfigurieren der Windows Updates - Änderungen werden rückgängig gemacht
Diesen Artikel habe ich schon gefunden.
How do I reset Windows Update components?
Jedoch funktioniert dieses fix-it bei mir nicht. Wenn ich es ausführe fixed er auch einiges. Aber in der Ergebnis Anzeige steht dann:
- Fehler beim letzten Update: nicht behoben.
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ich hoffe Ihr hab noch ein paar Tipps für mich wie ich das Problem in den Griff bekomme.
Danke schonmal im Vor aus.
Mit freundlichen Grüßen.
PS: Server 2012 Storage 64 bit.
Core i3 4130T
H87l-plus (C2 Stepping)
Corsair M500 SSD