HDD sind alle ganz schon getestet.
Windoof ist auf SSD die ist auch ganz. Es ist aber nur eine 64gb SSD und recht voll, der Balken ist Rot und zeigt noch 1GB freien platz an.
Verschiebe mal die Auslagerungsdatei auf eine andere Platte. Damit solltest du wieder ein paar Gigabyte frei bekommen. Zudem sollte die Auslagerungsdatei nicht auf einer SSD sein. Wichtig ist, dass du die alte Auslagerungsdatei (pagefile.sys) von c:\ löschst, wenn der PC neu gestartet ist.
Ich will mich der Diskussion mal anschließen, weil ich ein ähnliches Problem habe. Mein Rechner bleibt auch am Logo hängen, wenn ich ihn morgens an mache. Nach einem oder zwei Resets fährt er dann ohne Probleme hoch. Auch ein Neustart ist kein Problem. Aber wenn er länger aus war, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass er hängen bleibt. Im abgesicherten Modus hängt er dann auch.
Die Platten sind soweit ich das Beurteilen kann OK. Die SSD hat keine Fehler und das Raid0 zeigt zwar kein SMART an, aber Überprüfungen mit diversen Tools haben nichts ergeben. Ich vermute derzeit, dass es am Bios liegen könnte.
Ich habe vor einiger Zeit das Bios aktualisiert und danach ließ sich meine CPU auch nicht mehr so gut übertakten. Braucht jetzt mehr Strom als früher, aber die 3,8GHZ erreiche ich auch. Ich meine das die Probleme dann anfingen. Sicher bin ich mir nicht mehr, da sowohl das Update als auch die Probleme schon länger sind. Auch kann ich feststellen, dass der Rechner manchmal nachdem er hochgefahren ist, etwas langsam ist. Windows startet normalerweise sehr flott und ist auch sofort einsatzbereit. Aber ab und zu dauert es dann paar Minuten, nachdem ich eingeloggt bin, bis es wieder richtig schnell ist. Die Symptome sind, dass der Explorer lange auf sich warten lässt, das Startmenü lange zum aufklappen braucht etc. Dabei habe ich festgestellt, dass die CPU Taktrate teilweise bei 20MHz - 40 MHz liegt (Minianwendung auf dem Desktop). Sie springt dann irgendwann hin und her und ca. 5-10 Sekunden später ist sie bei den 3,8GHz.