Windows Update schlägt fehlt

decoder25

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
19
Hallo zusammen,

habe eine Problem mit dem Windows Update. Es schlägt immer fehl und ich würde es gerne abbrechen.

kann mir jemand weiterhelfen?
face-smile


Verwende hier Windows 11
 

Anhänge

  • 4069485141287599.jpg
    4069485141287599.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 58
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

wollte ein Inplace Upgrade durchführen. Es kam zu einer Fehlermeldung nach der Installation und es wurde nicht installiert. Nun erscheint immer in den Windows Update Einstellungen das es nicht mehr heruntergeladen werden kann mit der Fehlermeldung.
Würde es gerne weg bekommen.

ISO und von USB Stick Booten hab ich auch schon hinter mir. Leider ohne Erfolg, auch hier wurde installiert und beim Neustart hängt sich der Laptop (Razer Blade 18) auf und fährt nicht mehr hoch :(

Fehlermeldungen hab ich leider nicht notiert, möchte einfach nur das Upgrade abbrechen :d
 
alles gut, hab es hinbekommen. Einmal auf Updates pausieren für eine Woche geklickt und läuft wieder einwandfrei :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh