Windows Upgrade Daten behalten

TheJackal

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
10.08.2014
Beiträge
155
Moin,

ich möchte mit dem Media Creation Tool ein Upgrade von Win 10 machen da mein Win 10 Update fehlerhaft ist und ich da jetzt schon tage dran sitze und es einfach nicht behoben bekomme. Schon diverse tools von Microsoft usw ausprobiert.

Die Frage ist jetzt bleiben meine Daten bei einem UpGRade bestehen?

Danke für die Antworten.

Unbenannt.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja du wählst im nächsten Schritt aus was du machen möchtest. Komplett neu oder xy behalten.
 
Ja natürlich, das Tool + Upgrade wird unter Windows gestartet, nicht davon gebootet.
 
Falsche Sprache.
 
Oder ne Enterprise Install ;) -> die geht nicht per MCT zu "upgraden"
 
in Windows -> "System" (Windows-Taster + Pause)

alternativ könnte auch noch Windows-Taste -> winver tippen dann enter gehen (bin atm leider an einem 2k16 server und weis es nicht zu 100% zu win10.
 
Oder winver im Startmenü;geht auch....
 
oder winver aus c:\windows\system32 starten. geht auch...
 
Wie? Das Tool ist auf Deutsch und mein Windows auch.

Beitrag 1 =Englisches Tool Beitrag 7 Deutsches Tool

Lass bitte jemand an den Rechner der sich nicht ganz so ungeschickt anstellt.

@Rest ist euch langweilig ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag 1 =Englisches Tool Beitrag 7 Deutsches Tool

Lass bitte jemand an den Rechner der sich nicht ganz so ungeschickt anstellt.

@Rest ist euch langweilig ?

Na na nicht so Frech. Wer sagt denn dass das Bild von meinem Rechner ist? Steht das irgendwo? Stell mich bitte nicht für dumm hin. Das ist nen Bild von google. ;)

Meine Win Version:
winver.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh