Windows Vista 32 / 64bit Treiber Übersicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

chic die liste, aber es wäre übersichtlicher, wenn du den Link direkt hinter die bezeichnung hängst, damit man einfach nur noch drauf klicken muss

Jeo. Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber die Links sind zerhackt...

Also ich persönlich brauch solch eine Liste nicht, denn die treiber hohle ich mir per Vista -> Online update, hat bisher gut gefunzt......

Wie holst Du Dir online die Treiber, wenn Vista mit dem LAN Anschluss auf dem Board nicht umgehen kann ?

Vielen Dank für die Liste. Könnte aber etwas übersichtlicher sein. Vielleicht kannst du da noch mal ran. THX

PS. Der Nvidia 64er Link geht net.

Das müßte der richtige Treiber sein:
Windows Vista x64 RTM

ForceWare Release 95
Version: 97.46

Zuletzt bearbeitet:
moinmoin,

ich wollte mal fragen:
1) wo ihr Treiber für die Logitech Dinovo notebook herbekommt.
2) für Hp Drucker Deskjet 5550

danke

Wie ist das mitm 100.30er Forceware? Hab ihn installiert und dann in der Registry rumgefummelt, damit ich das alte Control Panel wieder haben kann. Nun ist die Treiberanzeige völlig verschwunden. Wie kann ich denn das alte Control Panel drauß machen?

Analog TV Karten mit folgenden Chips: Bt848, Bt849, Bt878 and Bt879

Das ist zwar kein Vista Treiber, aber es funktioniert obwohl der Treiber von 02/24/2004 ist. Könnte mir durchaus vorstellen, dass für die Hardware gar keine neuen Treiber mehr geschrieben werden.

http://btwincap.sourceforge.net/download.html

ich bekomm meine karte damit nicht installiert. kannste mir nen tip
geben welches ich laden muss und wie ichs installiere?

bei wem funktionieren eigentlich dir raid-treiber für den nfrosch 4, die oben verlinkt sind? oder nutzt ihr ganz andere?

check bitte nochmal die audigy treiber, die links stimmen net...

BTW: hat wer ne ahnung wo ich für audigy 2 zs die eax-konsole, surround mixer, lautsprechereinstellungen usw herkrieg? weil nur mit der audioconsole die beim neuen treiber dabei is kann man netmal bassumleitung einstellen und die lautsprecher richtig konfigurieren, hört sich tödlich an...

Brauche einen Treiber für meine GeForce 3 Ti-200 , leider lassen sich alle anderen NVIDIA Treiber nicht installieren ?

Du hast keine DirectX 9 Graka. Weiß ja nicht wie das ist. Könnte daran liegen...
Die Nvidia Treiber Seite is net mehr aktuell

check bitte nochmal die audigy treiber, die links stimmen net...

BTW: hat wer ne ahnung wo ich für audigy 2 zs die eax-konsole, surround mixer, lautsprechereinstellungen usw herkrieg? weil nur mit der audioconsole die beim neuen treiber dabei is kann man netmal bassumleitung einstellen und die lautsprecher richtig konfigurieren, hört sich tödlich an...

vista wird noch nicht unterstützt

treiber

Scanner Canon LIDE60 -> läuft unter Vista Home Premium 64bit :d
Drucker Canon pixma 4000 ist in Windows integriert :p

Treiber aber nicht auf canon.de sondern unter canon.com gefunden :mad:

die Logitech Gamedevice v5 software für xp64 läuft offenbar auch (muß ich nocht Testen, aber Inst war OK)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh