Windows Vista 32 / 64bit Treiber Übersicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt seit 2 wochen neue treiber für die TT-S2-3200 Karte
die treiber funktionieren auch für die Technisat Skystar HD

Für Vista32/64bit
 
@Mekki66
Hab hier mal ein Paar Treiber Links für Vista für dich .

Unter http://www.radarsync.com/vista/ wirst du noch mehr finden.

...

Wow, da gibts ja echt alles - vielen Dank.

Ich verfolge das OS auch mit Interesse, aber will erst umsteigen, wenn es keine gravierenden Mucken mehr macht. Hoffen wir mal, dass SP1 eindeutige Verbesserungen für das gesamte BS mit sich bringt - dann könnt ich den Kauf der SB Version von Ultimate 64 in Erwägung ziehen.

Gruß
Edge
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

was sind das fuer nvidia SATA Treiber, die seit heute im Autoupdate von Vista angezeigt werden ?
 
Was für Treiber benutzt man mit eine Logitech MX500? Auf der Logitech Seite gibt es nur Treiber für WinXP.
 
Hab ich schon probiert, Setpoint erkennt meine MX 500 nicht. Wird nur als HID Maus von Vista erkannt und in Setpoint kann ich nichts einstellen außer ob das Setpoint Logo in der Taskleiste neben der Uhr dargestellt werden soll.
 
Hallo,
ich hab mal die Foren durchgescht aber ich weiß nicht so recht wo ichs reinposten soll, also tu ichs hier mal, das hier irgendwie sowieso etwas durcheinander zugeht.
Also:
Ich will jetzt auf Vista Ultimate 64bit umsteigen.

wollte aber vorher die Treiber für mein Mainboard und Graka suchen die da wären:

mainboard: MSI K8N SLI-FI
Graka: MSI NX7800GT-VT2D256E

Sollte ja soweit auch über Vista funktionieren, zb nvidea 7800er Treiber, Msi sagt auch das das Mainboard zu Vista kompatiebel it, aber - Die Originaltreiber von Msi gibt es für vista gar nicht, weder für die Graka noch fürs Motherboard, Habt ihr ne Ahnung obs die wirklich nciht gibt, oder ob ich die einfach nur nicht finde. Für die Graka könnte ich notfalls die Nvidea std. treiber nutzen, aber wie mach ich das bei dem Mainboard?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vielen Dank!

André
 
Auf der Nvidia Homepage findest du doch alles :confused:

Ausserdem würde ich nie die Treiber vom Motherboardhersteller nehmen, sondern immer direkt die vom Chipsatzhersteller. In deinem Fall nVidia.

Sind aktueller und besser optimiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
weis jemand ob es für den SINUS 154 STICK einen VISTA 64 Treiber gibt ??
oder wie bekommt man da das W LAN hin unter Vista ??

Eizzi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh