Windows Vista 32 / 64bit Treiber Übersicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denn ohne den Treiber kriegt mich microsoft nicht auf Vista. Ohne I-Net gehts einfach nicht

MS ist aber nicht fuer die Bereitstellung von VISTA-Treibern der Komponenten verantwortlich. ;)
Evtl. wartest du ewig, wenn Netgear nicht in die Hufen kommt. :eek:

hallo, sagt mal wie kann man bei meiner creative soundblaster audigy 2 zs die bass umleitung rein machen??? hab kein subi beim 5.1

Bei mir läuft Cool and Quiet. Der Download war von der ASUS-Website unter dem M2N4-SLI

Moin,

Bei Canon gibt es ein Treiberaddon mit dem jetzt auch CD bedruckt werden können. Das ist mit dem Treiber der bei WInVista64 dabei ist nicht möglich gewesen.

G P

hi, ich weiss nicht ob ich blind bin und sie übersehen habe, aber gibt es schon nforce4 chipsatz treiber für das DFI nf4 SLI-DR Board als 64 bit version?

Bei mir läuft Cool and Quiet. Der Download war von der ASUS-Website unter dem M2N4-SLI
Mal testen. Die Asus Server erinnern einen an die 56k Zeiten. ;)

Edit: Läuft bei mir net wirklich.

Anhänge

• cnq.jpg
    cnq.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
hi, kann mir einer sagen wie es mit der Unterstützung von SB Live-Soundkarten aussieht?

gibts vielleicht irgendein treiberpaket oder treiber cd für win vista x6 für ein p5w dh deluxe???

hät aber gern wiel die einzelnen treiber total unübersichtlich ist weil 3 verschiedene allein scho für lan gibt und 3 für audio ist einfach nich klar definiert und dann die downloadraten von bis max 7kb/s also da wart ja wochenlang!
da würd lieber 15€ für so ne cd zahlen!

Brauchst du eigentlich nicht ;)

Deine Aussage ist so nicht ganz Richtig!
Wenn du zum Beispiel nicht den Intel Storage Treiber installierst , in Verbindung mit Optischen S-Ata Laufwerken gibt es Probleme! Die Optischen Laufwerke öffnen sich einfach und Ohne Grund!
Wenn er den Yukon - Netzwerktreiber nicht installiert, kann er keine Ip manuel vergeben... und und und!
Ich würde bei Intel den CHipsatz und Storage Treiber downloaden, Bei Yukon den Netzwerktreiber und den Realtek Soundtreiber!
Dann Ist man auf der Scheren Seite und es läuft( Hardware-mässig)

Zuletzt bearbeitet:
gibts nicht irgendwo treiber für die intigrirte active firewall auf nem nf4 mainboard für vista?

Deine Aussage ist so nicht ganz Richtig!
Wenn du zum Beispiel nicht den Intel Storage Treiber installierst , in Verbindung mit Optischen S-Ata Laufwerken gibt es Probleme! Die Optischen Laufwerke öffnen sich einfach und Ohne Grund!
Wenn er den Yukon - Netzwerktreiber nicht installiert, kann er keine Ip manuel vergeben... und und und!
Ich würde bei Intel den CHipsatz und Storage Treiber downloaden, Bei Yukon den Netzwerktreiber und den Realtek Soundtreiber!
Dann Ist man auf der SIcheren Seite und läuft( Hardware-mässig)

Deshalb schrieb ich auch " eigentlich "

Realtec muss schon sein,der Rest ist Benutzer und Hardwareabhängig.

Es gibt aber leider keine " Universal CD / DVD " wo wirklich alle aktuellen und optimalen Treiber drauf sind.

Daher kommt man um einige Updates nicht herum.

Realtec war bei mir eine Sache von Sekunden und der Rest war innerhalb von paar Minuten erledigt ( trotz miserabler Downloadgeschwindigkeit )

Jungs, hilft Mir mal, Ich kann Vista bei Mir net installieren :(
die betas gingen scho net & die Vollversion auch net, mein RAID(siehe Sig) wird net erkannt! Installiere ich in windows werden die Partionen erkannt, installation läuft aber irgendwann bootet der PC & kurz danach bluescreen, geht net weiter. Wenn Ich von der DVD boote findet Vista einzelne HDD´s kein RAID, treiber einbeziehen hats auch net geholfen, von USB-Stick zu laden auch net!
HILFE

Raid ist leider manchmal noch ein Problem :(

Entweder andere Platte einbauen, oder Raid 0 lösen.... bis vernünftige Treiber da sind

neue treiber für vista 64 und go karten...
quelle http://www.start64.com/index.php?option=com_content&task=view&id=570&Itemid=1
und link http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=12889

nVIDIA ForceWare 97.48 for Windows Vista 64bit

Operating System: Windows Vista 64bit
Driver Version: 97.48 (9.7.4.8)
Driver Date: 2006-12-10
Driver Size: 32.7MB

MS WHQL Certificate: yes
Setup Files Included: yes
International Files: yes
Product Support List

NVIDIA GeForce Go 7400
NVIDIA GeForce Go 7600

Zuletzt bearbeitet:
neue treiber für vista 64 und go karten...
quelle http://www.start64.com/index.php?option=com_content&task=view&id=570&Itemid=1
und link http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=12889

nVIDIA ForceWare 97.48 for Windows Vista 64bit

Driver Version: 97.48 (9.7.4.8)
Driver Date: 2006-12-10
Driver Size: 32.7MB

MS WHQL Certificate: yes
Setup Files Included: yes
International Files: yes
Product Support List

NVIDIA GeForce Go 7400
NVIDIA GeForce Go 7600

hey mann hast du etwa verpennt es gibt inzwischen schon den 100.59

hey mann hast du etwa verpennt es gibt inzwischen schon den 100.59

hey mann hast du dich etwas verlesen? erst richtig lesen, dann denken, dann schreiben :P

ich hab hier vom forceware treiber geschrieben nicht vom forceware x :btt:

edit: der letzte mir bekannte war nVidia ForceWare 97.46

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, das ich einigen Leute hier im Forum den Abend etwas versüßen kann indem ich mittele das Nvidia heute die Chipsettreiber für die Reihe

680i, 590, etc. veröffentlicht hat.

Treiber lassen sich ohne Probleme installieren

Veil Spass

gruß
truli
;)

Kann mir einer verraten ob es schon für Devolo Vista Treiber gibt? Wäre echt gut wenn mir da einer was verraten kann, denn ich will auf Vista Home Premium 64bit umsteigen und da wäre es doof, wenn es seitens Devolo noch keinen Support gibt.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Gruß

Wird das erste Posting in diesem Thread überhaupt noch aktualisiert? Schade wärs, wenn nicht...

Setpoint 3.3 für Vista ist draußen...

Endlich nForce-Mainboardtreiber für Vista

Schon einige Tage warten Kunden eines Mainboards mit nVidias nForce-Chipsatz auf einen offiziellen Treiber des Hersteller. Heute Nacht hat nVidia nun zum großen Schlag ausgeholt und Treiber für alle Chipsätze der neueren Generation veröffentlicht

War bereits gestern der nForce Treiber für Mainboards mit integrierter Grafik auf den Markt bereit gestellt worden, zieht man heute das komplette Programm durch. Alle nForce-Chipsätze ab der vierten Generation profitieren vom neuen Treiber. nVidia listet die Pakete zwar einzeln auf, jedoch steckt in jeder Datei das gleiche Endprodukt. Im einzelnen stehen im Treiberpaket folgende Programme zur Verfügung, welche für Windows Vista x86 und 64-Bit identisch sind:

* Ethernet Driver (v65.55) WHQL
* SMBus Driver (v4.60) WHQL
* Installer (v5.40)
* IDE SataRAID Driver (v9.31) WHQL
* IDE SataIDE Driver (v9.31) WHQL
* RAIDTOOL Application (v9.31)
* SMU (v1.23) WHQL

Kunden die ein Mainboard mit nForce Professional, nForce 4/400/405/410/430, nForce 520/570/590 inklusive aller AMD- und Intel-Varianten und auch für alle neuen nForce-6-Chipsätze 650/680 in ihren unterschiedlichen Versionen. Wer ein Mainboard mit integrierter Grafik sein Eigen nennt, muss zu einem separaten Treiber greifen. Beide stehen jeweils in der 32- und 64-Bit-Version im Downloadarchiv zur Verfügung.

Quelle

kennt von euch jemand ne seite von der ich n treiber für den sillicon image sil3112 sata raid chip laden kann. wenns jemand weiß bitte 32 bit :d

dnake und gruß

Also meine komplette Hardware inkl. Canon MP station MP370 läuft auf anhieb und ohne Mängel (Drucken, scannen) unter Win Vista Ultimate SB 64Bit ENG (gestern installiert). Restliche HW siehe sig...
Ach ja, ausser mein Audigy ZS für den musste ich mir die Beta Treiber extra besorgen... läuft aber auch ohne macken...

Zuletzt bearbeitet:
endlich sind die Treiber raus & die Vista funzt auf ma RAID :banana:
die leistung is genauso gut wie unter XP :shot:
mach Optionen sind sogar schneller als unter XP

nVIDIA ForceWare 97.59 for Windows Vista 64bit

Driver Version: 97.59 (9.7.5.9)
Driver Date: 2007-01-13
Driver Size: 19.4MB

* Driver Released by: HP/Compaq
* MS WHQL Certificate: yes
* Setup Files Included: yes
* International Files: yes

Product Support List

1. NVIDIA GeForce Go 6150
2. NVIDIA GeForce Go 6100
3. NVIDIA GeForce Go 7200
4. NVIDIA GeForce Go 7300
5. NVIDIA GeForce Go 7400
6. NVIDIA GeForce Go 7600

Quelle

QSLI Treiber fuer 64bit Vista gesucht ( 2x7950gx2 )

Hallo

weis jemand welcher Treiber fuer 64bit Vista Q-SLI funzt,unterstuezt ?
+ welcher treiber fuer ASUS KFN32-D SLI (MCP55P) ?

Danke im voraus fuer die unterstuezung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh