Windows Vista 32 / 64bit Treiber Übersicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist ja schön das es für die Audigy 2 , X-Fi Karten Treiber gibt, aber was ist mit dem Media Source Center....ohne Equlizer ect. ist das doch alles mist, kann da jemand helfen?

PS.: Ich use Vista x64
 
hat einer schon nen Sony Ericson Handy installiert bekommen? Wenn ich mein W800i anschließe und den USB Treiber installiere find der das Gerät trotzdem nicht :(
hab 64 bit homepremium
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein K800i kommuniziert mit meinem Vista Premium64Bit wunderbar!
Benutze das Prog: MyPhoneExplorer
Und übertragen werden die Dateien per Bluetooth!
 
Habe einfach mal die Keyman-Software 3.0 (XP auch 64bit) auf mein HomePremium(64er) System gehauen und die Tastatur wird voll unterstützt inkl. aller Sondertasten wofür ich sie so liebe, allerdings lief das erst nach dem 2. Neustart inkl. an und abklemmen.

Ist eine Cherry XPress-Tastatur

Nur mein doofer medion-Scanner weigert sich zu arbeiten. :(
 
Es gibt übrigens jetzt für ältere Scanner (wie CanoScan LiDe60) einen neuen Treiber und für Drucker wie iP4000 und iP4200 Treiberupdates für beide Vista-Versionen.
 
was ich komisch find das es für manche s.939 boards von asus netmal vista treiber gibt!
 
frag doch mal bei msi an, wie es mit dem support für den stick aussieht,.,,
wenn die sagen ist in arbeit kommt demnächste oder falls sie sagen nö kommt nicht, weißte woran du bist....
 
hmm ok.

welcher Stick mit min. 54Mbit kann uneingeschränkt empfohlen werden für Vista?

habe nämlich keine Lust noch Monate bis Jahre auf nen Treiber zu warten, sowas kenne ich von Linux zu gut :rolleyes:
 
hab den wlan stick von avm am laufen, gibt nun schon seit ein paar wochen der vista 64 treiber und davor hatte man halt den xp 64 treiber...
 
ok danke, dann überlege ich es mir mal

meine Eltern haben sich nen Laptop mit Vista gekauft und das ist halt doch gar ned mal schlecht und ich bin grad am Überlegen umzusteigen, aber habe keine Lust auf Treibersuche. Das war bei meinem kleinen Test auf XP64 letztes Jahr ein Graus. Das OS ließ ich links liegen, da es ohne Internet einfach keinen Sinn für mich machte.
 
Hallo!
In den kommenden Tagen wird mein neues system fertiggebaut sein und nun stellt sich die Frage welches Betriebssystem drauf soll. (CPU: C2D E6300)
zur Verfügung stehen:
Vista Ultimate 64bit
Vista Ultimate 32bit
Windowas XP professional 32bit (alter Version ohne SP2, SP2 hab ich aber auch auf CD)
Eigentlich ja sicher Ultimate 64bit.
Aber man hört ja viel, dass zum spielen XP noch besser ist...allerings hab ich nur das 32bit XP Prof.
Ich bin nicht der supergamerfreak...nur ein bisschen was.
Ich habe die Asus X1950Pro 256MB drin...gibts da Treiber für Vista?
 
Hallo Leute!

Ich habe ein riesiges Problem und zwar ahb ich unter Vista Keinen Maustreiber für Meine Logitech Cordless Click! Optical Mouse, der richtig Funktioniert... hab mit schon auf der Referenzseite die Aktuelle SetPoint-Version 3.30 runter gezogen aber der Mauszeiger springt trotzden immer noch, wie es bei dieser Maus ohne treiber immer der Fall ist.

Unter Xp gab es das Prob auch schon, doch lies sich das mit dem XP Treiber lösen.

Die Navigation ist echt eine Zumutung...Kann mir bitte jemand sagen, wie ich dieses Prob lösen könnte???
BIIITTTTTTTEEEE

Und noch was:

Dir "Colamix" würde ich raten immer eine 32 Bit-Version zu verwenden, da diese unter XP als auch unter Vista bessere Leistung erzielt...64 Bit Systeme sind nur schneller, wenn es sich um Programme handelt, die die 64-Bit Technologie beherrschen...und das tun die Wenigsten...auch Spiele sind größtenteils unter 32 Bit schneller...ich würde es mir überlegen... ;)
Und Treiber sind auf der Vista DVD mehr als genug...wenn das trotzdem nicht reicht, ist das gesamte Internet vollgestopft mit Treibern und allen möglichen Programmen für Vista...die Softwareentwickler überschlagen sich ja in letzter Zeit förmlich :)
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
HI!
hmm. Ich denk ich werd eh erstmal beides drauf tun...Vista und XP
Was muss ich dabei beachten? Hab das schonmal gemacht, dann kommt beim hochfahrn die Auswahl was ich starten will.
Aber als ich dann Vista wieder deinstelliert hatte kam die dumme auswahl immer noch, obwohl vista ja garnicht mehr da war =(
 
@devildeath1988

Ich habe die gleiche Maus - eine mittlerweile abgegriffene Click! Plus.
Läuft aber auf meinem Ultimate x86 problemlos...
 

Anhänge

  • clickplus.JPG
    clickplus.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 38
nein, 32bit spiele sind auch unter 64bit (x64 und v64) schneller (wenn man genug speicher hat, vom besseren speichermanagement profitieren auch 32bit task unter 64bit und gfx-treiber von ati und nv holen scheinbar unter 64bit auch noch was heraus), abgesehen von den 30-40% die unter vista total einbrechen und den 20-30% die egal ob 32/64bit unter vista leicht einbrechen. ca. ein drittel läuft und vista genause schnell wie xp. ich hatte GT Legends, Hl2:lost coast, quake4, farcry (32bit-exe) getestet und die sind alle meßbar schneller bzw. bis ca. 10% unter x64 gegenüber 32bit xp. die 64bit farcry unter x64 ist ca. 2% schneller bei noch besserem content, gegenüber der der 32bit exe unter x64.

2 gründe sprechen natürlich gegen 64bit, fehlende treiber (weil billige, alte und leider noch nicht zu alte hardware, denn die ganz alte geht teilweise, weil treiber von ms dabei sind so z.b. alte tintenstrahler von vor 6-7-8 jahren) und miese kopierschütze.
 
Also bei Vista bin ich da nicht so informiert...und was meine Maus angeht...ich hab ja nciht die plus-version...denk ma dass dass deswegen nicht geht...hattest du das prob auch mit xp?

@Colamix
Bottauswahl entfernen:
Systemsteuerung > System > Registerkarte Erweitert > Starten und Wiederherstellen "Einstellungen" > oben auf bearbeiten und die nicht mehr zutreffende Zeile einfach aus der Bootdatei löschen, aber nur diese!

Müsste funktionieren

MfG
 
Leute ich möchte mir die neueste ATI Treiber mit dem Controcenter installieren, jedoch weiß ich nicht wie ich die alte deinstallieren sollte. Vista hat die ja automatisch installiert deshalb sind die auch nicht unter Systemsteuerung-->Software.

Auf XPhabe ich einfach deinstalliert und das neue drauf gemacht aber wie soll ich es auf Vista machen?
 
Audigy Treiber für 32 und 64bit

Bei diesem Download handelt es sich um einen Treiber mit Microsoft® Windows® Vista 64-Bit- und Windows Vista 32-Bit-Unterstützung für die Audiogeräte der Serie Creative Sound Blaster® Audigy®. Weitere Informationen finden Sie in diesem Web-Release.

Dieser Download unterstützt nur die folgenden Audiogeräte:

* Creative Sound Blaster Audigy, einschließlich Platinum- und Platinum eX-Serie
* Creative Sound Blaster Audigy 2, einschließlich Platinum-, Platinum eX- und Value-Serie
* Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS, einschließlich Platinum- und Platinum Pro-Serie
* Creative Sound Blaster Audigy 4 Pro und Sound Blaster Audigy 4
* Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS Notebook PCMCIA

Bekannte Probleme:

* Mit diesem Download funktionieren keine Anwendungen von der Original-Sound Blaster Audigy CD.
* Allen Benutzern wird empfohlen, die in diesem Download enthaltene Audiokonsole zu verwenden, um die Lautsprecherkonfiguration zu ändern.
* Die folgenden Komponenten werden von diesem Treiber nicht unterstützt:
o Decodieren von Dolby® Digital- und DTSâ„¢-Signalen
o DVD-Audio
o DirectSound®-basierte EAX-Spiele
o Gameports
o Lautsprechermodus 6.1
* Die SPDIF-Durchleitung wird nur bei Vista 32-Bit unterstützt.

Systemanforderungen:

* Windows Vista 64-Bit oder Windows Vista 32-Bit
* die oben genannten Audiogeräte der Serie Creative Sound Blaster Audigy

Hinweise:

* Installieren Sie diesen Treiber NICHT für Sound Blaster Live! 24-Bit, Sound Blaster Audigy LS, Sound Blaster Audigy SE oder Sound Blaster Audigy Value.
* Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Treiber zu installieren:
1. Speichern Sie die Datei SBAXVSD_PCDRV_LB_2_12_0001 auf Ihrer lokalen Festplatte.
2. Doppelklicken Sie auf die heruntergeladene Datei.
3. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
* Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Treiber zu deinstallieren:
1. Klicken Sie auf Start -> Alle Programme -> Systemsteuerung.
2. Doppelklicken Sie auf das Symbol Geräte-Manager.
3. Doppelklicken Sie auf Audio-, Video- und Gamecontroller.
4. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Creative SB Audigy, und wählen Sie Deinstallieren.
5. Wählen Sie im Dialogfeld Deinstallation des Geräts bestätigen die Option Die Treibersoftware für dieses Gerät löschen.
Hinweis: Das Kontrollkästchen muss aktiviert sein, um Probleme bei einer Neuinstallation zu vermeiden.
6. Klicken Sie auf OK.
7. Starten Sie den Computer neu.
* Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Treiber erneut zu installieren:
1. Doppelklicken Sie auf die Datei SBAXVSD_PCDRV_LB_2_12_0001.
2. Wenn die Meldung Der Computer muss neu gestartet werden, damit die Änderungen wirksam werden angezeigt wird, klicken Sie auf die Schaltfläche Später neu starten.
3. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

http://de.europe.creative.com/support/downloads/download.asp?MainCategory=1&nRegionFK=&nCountryFK=&nLanguageFK=&sOSName=Windows+Vista+32-bit&region=3&Product_Name=Audigy+2+ZS&Product_ID=4915&modelnumber=&driverlang=1031&OS=26&drivertype=0&x=24&y=15
 
Hi, gibt es Treiber für Marvell GBit LAN Controller für Vista/64 und wo kann man diesen downloaden?

Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Netgear hat neue Treiber veröffentlicht. Mein WG311v3 funzt nun einwandfrei ink software. :banana:

Die Datei heisst wg311v3_2_0_beta1_setup.zip

Endlich keine probleme mehr mit W-Lan :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh