Stormangel
Neuling
Erstmal ein herzliches "Hallo" an alle!
Leider ist mein Erster Post hier gleich ein Problem.
Es geht um folgendes:
Habe vorhin etwas im Forum gelesen und plötzlich kam diese "lustige" Fehlermeldung:
Das erste was ich in dem Moment dachte, war eigentlich nur:
Ok, dann habe ich HDtune drüberlaufen lassen und Bekam folgende Meldung:
Also, was ich herausgefunden habe ist: Der wert stellt wohl da, wie oft die Festplatte nicht gebootet hat, angelaufen ist. Lieg ich damit komplett falsch?
Der Error Scan von HDtune ist durchgelaufen und komplett Grün. Sprich es gibt kein damaged block bei der Festplatte.
Zur Festplatte Selbst:
Seagate Barracuda 320 GB
Ungf 2 Monate alt/eingebaut
wurde bisher nicht dran rumgespielt
+- 40° heis
Macht keinerlei auffällige Geräusche, ist leise und macht ganz normal ihren Betrieb ohne Fehlermeldungen etc pp.
Leider kann ich nicht wirklich viel mit dem HDtune Bericht anfangen.
Betriebssystem ist Windows Vista 64 Bit.
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet, ob dies ein schwerwiegender Fehler ist und meine Festplatte bald richtung Walhalla reisen wird.
mfg Storm
Leider ist mein Erster Post hier gleich ein Problem.
Es geht um folgendes:
Habe vorhin etwas im Forum gelesen und plötzlich kam diese "lustige" Fehlermeldung:
Das erste was ich in dem Moment dachte, war eigentlich nur:
Ok, dann habe ich HDtune drüberlaufen lassen und Bekam folgende Meldung:
Also, was ich herausgefunden habe ist: Der wert stellt wohl da, wie oft die Festplatte nicht gebootet hat, angelaufen ist. Lieg ich damit komplett falsch?
Der Error Scan von HDtune ist durchgelaufen und komplett Grün. Sprich es gibt kein damaged block bei der Festplatte.
Zur Festplatte Selbst:
Seagate Barracuda 320 GB
Ungf 2 Monate alt/eingebaut
wurde bisher nicht dran rumgespielt
+- 40° heis
Macht keinerlei auffällige Geräusche, ist leise und macht ganz normal ihren Betrieb ohne Fehlermeldungen etc pp.
Leider kann ich nicht wirklich viel mit dem HDtune Bericht anfangen.
Betriebssystem ist Windows Vista 64 Bit.
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet, ob dies ein schwerwiegender Fehler ist und meine Festplatte bald richtung Walhalla reisen wird.
mfg Storm