Windows Vista ohne Internet!

D_D

Enthusiast
Hallo,
ich wollte mal fragen ob man die Windows Vista Home Basic 64Bit SB auch ohne Internet nutzen kann?

Wie läuft das dann mit den Updates?
Weil mann die ja nur mit dieser Gültigkeitsprüfung laden kann.
Ich habe nur Internet am IMac.

Wir es bei der SB Version eine telefonische Aktivierung geben?

MfG
D_D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Telefonaktivierung gibts.

Und Updates kann man sich zuschicken lassen afaik (gegen Gebühr).
Ansonsten auf nem anderen Rechner runterladen mit WinFuture UpdatePacks (gibts wohl auch bald) und dann brennen..
Aber ein Rechner ohne Internet braucht eh kaum Updates, nur nicht-sicherheitsrelevante..

ähem - wie soll das gehen?
vista muss sich ja immer bei M$ melden ansonsten wird alles deaktiviert ;)

Der Internetzugang ist eine der Systemvorraussetzungen.

Hallo,
eine Frage noch kann man die Treiber für Windows Vista 32Bit auch für
64Bit nutzen??

weil ich im Moment nur treiber für 32 Bit finde!
Was würdest du denn für eine Version kaufen? 32Bit oder 64Bit?
Ich habe nen Athlon 64 4000+!
Was bring 64Bit mehr als 32Bit?

Zuletzt bearbeitet:
64Bit ist natürlich besser. treiber findest du, wenn man richtig sucht.

die "bit-angabe" bei den betriebssystemen bezeichnet die breite des busses der ALU bei einem prozessor, also wie viele bit gleichzeitig verarbeitet werden können.

der alte athlon z.b. hatte hier 32Bit, die neuen (z.b. core2duo, athlon 64) haben 64Bit. vorteile ergeben sich hierdurch folgende:

-grösserer adressierbarer speicherbereich
-schnellere ausführung von speziell auf 64bit optimierte programme (verschlüsselungsalgorithmen, programme die viel berechnen müssen

durch die abwärtskompatibilität der prozessoren SOLLTE eigentlich alles, was auf einem 32bit system läuft, auch auf einem mit einer 64bittigen alu laufen. die praxis schaut hier aber leider ein wenig anders aus. wichtig ist auch, dass man neue treiber, die speziell auf das 64bit system geschrieben sind, braucht. 32er treiber funktionieren NICHT.

lol...ICH brauch die treiber nicht...DU hast doch gefragt :lol:

ned so viel denken. überlass das den pferden, die ham nen grösseren kopf :d

nix für ungut, is nur spass.

hab mir den link mal gebookmarked, man weiss ja nie :)

wisst ihr eigentlich was über die Beschränkung bei der Home Basic Version im Netzwerk?

Habt ihr ne Seite wo die unterschiede zwischen den Versionen stehen?

Wie oft muss ich mein Windows Vista eigentlich aktivieren??

MfG
D_D

Zuletzt bearbeitet:
schau mal in die Vista-Faq hier im unterforum :wink:

Wenn man bei Vista keinen DSL-Anschluss hat wird das mit den Updates nicht
lustig.

brauche ich eigentlich zwingend für die Home Premium Internet?

ich versteh dich nciht. du hast doch internet, zumindest wenn dein mac internet hat.

bau doch einfach nen router zwischenrein, dann haben alle rechner bei dir auch inet-zugriff.

weiß ich aber Windows ist echt unsicher

ich meinen im Gegensatz zu Mac

ammenmärchen...

du bist dann eh hinter einem router. windows vista hat in sachen sicherheit viel dazugelernt und muss sich nciht mehr hinter mac und konsorten verstecken.

ok danke für die info

ammenmärchen...

du bist dann eh hinter einem router. windows vista hat in sachen sicherheit viel dazugelernt und muss sich nciht mehr hinter mac und konsorten verstecken.

Das sehe ich genauso... Ich hasse diese Vorurteile a lá "Windows ist unsicher" :stupid:

also habe jetzt eben noch mal mit meinem Software Handel gesprochen und die meinten man könnte jede Version mit Telefon aktivieren und nutzen.

weiß ich aber Windows ist echt unsicher

das stimmt - aber solang du hinter einem router hockst und keine ports auf die Windoof Maschine weiterleitest kann nix passieren

es zwingt dich ja keiner irgendwas im inet zu machen mit vista (würd ich auch nicht) ;)
nur für die gültigkeitsprüfung muss es raus

gibt es da nicht ne Möglichkeit das über Telefon zu machen bzw. ganz weg lassen?

gibt es da nicht ne Möglichkeit das über Telefon zu machen bzw. ganz weg lassen?

sag mal, wo ist ein eigentlich dein problem? willst vista nutzen, sträubst dich aber dagegen, es zu aktivieren und so nen pille palle. mache es einfach, nimm das system dann wieder vom netz und fertig

Also für alle!

MANN KANN JEDE VERSION VON WINDOWS VISTA OHNE INTERNET NUTZEN UND AKTIVIEREN!!

Das heißt man kann sie über Telefon aktivieren!
(habe Microsoft angerufen und gefragt)

So viel zum Thema das geht net! Mann müsste sich die Updates dann aus dem Internet selber laden mit einem anderen PC oder sie bei Microsoft auf einer CD bestelllen!

Und die Begrenzung mit dem das nur 5 PC gleichzeitig auf deinen PC zugreifen können wurde auch um gesetzt. Diese gilt von der Home Basic Version bis zur Business Version.
(habe Microsoft angerufen und gefragt)

MfG
M_A_G_G_I

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh