Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe bereits eine beta2 drauf und will auf rc1 updaten(beides sind die 64-bit versionen) starte die dvd aus vista heraus, aber vista lässt sich nicht updaten, nur neuinstallieren. starte ich aus xp, dann kommt meldung, dass diese version nicht mit dem betriebssystem kompatibel ist.
und wird hoffentlich grundlegend neu. anscheinend soll ja vista das letzte system sein, dass so verwoben ist. vienna soll ähnlich wie linux aufgebaut sein (einzelne module, kernel und oberfläche getrennt usw...)
bis jetzt bin ich jedenfall sehr positiv überrascht über die RC1, läuft um längen besser als die beta2
Es gibt massig keys, ich habe schon3 oder 4 stück. ich bekomme an die geliche email addi immer wieder eine email mit einem neuen key (heute schon 2 bekommen).
Ich habe das Problem mit meinem Raid wird überhaupt nicht erkannt und so ne Methode mit Xp draufmachen und dann Vista Install habe ich echt kein BOCK drauf !
Naja bei Nvidia hat man ja auch kein Support ! Naja dann kan man nur abwarten und hoffen das die das mal endlich in den Griff bekommen !