Windows Vista RC1 - Erste Eindrücke

Jain, ein Großteil ja, aber Programme die Treiber nutzen bzw. sich als Dienste eintragen laufen sehr oft nicht.

DT, Rivatuner usw. läuft nicht. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe bereits eine beta2 drauf und will auf rc1 updaten(beides sind die 64-bit versionen) starte die dvd aus vista heraus, aber vista lässt sich nicht updaten, nur neuinstallieren. starte ich aus xp, dann kommt meldung, dass diese version nicht mit dem betriebssystem kompatibel ist.
 
bei mir geht mit der 64bit version garnichts. Kann nichmal die offiziellen Nvidia RC1 treiber installieren. Ich bin total enttäuscht.

Werd mir die 32bit Version laden und dann mal sehen. Ich kann jedem nur raten bei 32Bit zubleiben!
 
ersguterjunge schrieb:
@ kenshinxl

Hast Du Sound aus allen Boxen oder nur aus den Frontboxen?
Ich hab leider nur aus den Frontboxen Ton!:(
Gibts ne Lösung das alle Boxen gehen?:confused:

Ich hab den NGO-Treiber installiert, aber trotzdem nur Stereo-Ton!:-(

nein leider auch nur stereo
 
Mr.Mito schrieb:
EDIT:

Grad gesehen ... Vienna soll 2012 kommen ...

und wird hoffentlich grundlegend neu. anscheinend soll ja vista das letzte system sein, dass so verwoben ist. vienna soll ähnlich wie linux aufgebaut sein (einzelne module, kernel und oberfläche getrennt usw...)

bis jetzt bin ich jedenfall sehr positiv überrascht über die RC1, läuft um längen besser als die beta2 :)
 
bei mir will es einfach nicht mein Raid erkenne. zeigt immer wieder nur ca200gb an statt 400 und nur eine platte.

kann jemand helfen der zufällig auch ein DFInf4 hat?
 
Es gibt massig keys, ich habe schon3 oder 4 stück. ich bekomme an die geliche email addi immer wieder eine email mit einem neuen key (heute schon 2 bekommen).
 
Ich habe das Problem mit meinem Raid wird überhaupt nicht erkannt und so ne Methode mit Xp draufmachen und dann Vista Install habe ich echt kein BOCK drauf !

Naja bei Nvidia hat man ja auch kein Support ! Naja dann kan man nur abwarten und hoffen das die das mal endlich in den Griff bekommen !

MFG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh