[Sammelthread] Windows Vista Ultimate Extras erweitern Funktionsumfang [DreamScene] *Sammelthread*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel ist ganz witzig.Aber das Geld wert ist Ultimate nicht.

Das Spiel ist ganz witzig.Aber das Geld wert ist Ultimate nicht.

Zumindest nicht wegen den Extras ;) Leider denken ja viele dass Ultimate nur diese Extras zusätzlich bietet bzw. beschweren sich darüber dass es so wenig davon gibt und sie somit bereuen Ultimate gekauft zu haben :stupid: :wall: :bigok:

Das neue Dreamscene Video ist qualitativ der absolute Dreck.
Das Spiel ist ganz lustig, muss ich mal etwas Zeit investieren.

Stimmt, das Video gefällt mir auch nicht, vor allem find ichs schwach, dass es quasi 3mal dasselbe ist.. das Spiel scheint ganz lustig zu sein, für die Mittagspause :bigok:

die dreamscene vids sehen so billig&unscharf&matschig aus, echt enttäuschend =/

Wo kann ich den Dieses Nasa Video runterladen, wo in HD ist und wo das Raumschiff von der erde aus startet und richtung all fliegt?

Hallo Leute,
hab da mal ne Frage an etwas erfahrenere user mit Ultimate 64-Bit.
Habe gestern neu installiert, und finde den IE 64 bit nicht mehr. Ist einfach weg. Sonst hatte ich in der Startleiste unter "alle Programme" immer beide IE's drinnen.

IE=Internet explorer? oder was meinst du:confused:

wenn ja wäre das iwi der falsche thread dafür ;) und wieso brauchst du zwei IEs bzw wusste ich gar net dass es zwei davon gibt...

Habs sodan auch bemerkt-falscher thread. Und ja, es gibt zwei IE's (internet explorer),einmal 32Bit und 64Bit. Wobei der 32 Bit als Standart gestzt ist, bei Vista Ultimate 64 Bit. Will's aber nicht weiter ausführen, jedenfalls nicht hier, im falschen thread.

sagt mal leute ich such ein Dreamscene vid von ner schönen Winterlandschaft. Hat da vielleicht wer was ?

Gibt nur die paar von Microsoft angebotenen.. ansonsten nur per Software von Drittanbietern.. wincustomize zum Beispiel...

Also hab jetzt auch Dreamscene. Hab mir "Scenes" runtergeladen. Da gibts manche die als .dream Datei vorhanden sind. Aber die bekomm ich nicht zum laufen, normale mpgs gehen problemlos.

Für die *.dream Dinger brauchste Deskscapes von Stardock. Es gibt 'ne Version, die läuft mit Vista Ultimate ohne bezahlen, bietet aber z.B. noch keine Hardwarebeschleunigung, wenn ich mich nicht irre...

es gibt auch ein tool mit dem man dream screnen in avi oder anderes video format umwandeln kann, da brauch man nicht noch etwas installieren sondern gleich mit vista nutzen.... komm aber nicht grad auf den namen bzw bin grad selber mal am suchen.

Ja, hast aber trotzdem iwie erhöhte CPU Auslastung, is mir früher mal aufgefallen.
Bei dem Stardock Gedöns kannste ja iwie HW-Beschleunigung einschalten, und da fällt dann die CPU Last 'n ganzes Stück...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh