Windows Vista x32 | x64 kompatibilitätsliste – Anwendungen / Games

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vista Ultimate 64 bit

Folgende Software läuft nicht:
Langescheidt Muret Sanders e-Wörterbuch (Lässt sich installieren aber sürzt beim Aufruf ab)
AutoCAD 2005 LT
Fritz!Fax
Epson Druckersoftware C4000 Auculaser
HP Scanmaster für ScanJet 8250
Nero 7.8.5.0 Demo
pdfmailer extra

Nokon Capture NX läuft mit Einschränkung, verteilt die popups nun wild auf dem Bildschitm und öffnet keine tiffs mehr, nef und jpg funktioniert (Achtung nur ohne updates, mit update auf Vista geht nix mehr)
 
@Walfriese!

1- Version Nr. fehlt teilweise
2- Kategorie fehlt bei den bzw. der Anwendung/en die eingeschränkt laufen! (bei denen die nicht laufen ist es egal!!!)
3- Nero 7.8.5.0 läuft ohne probleme! (Auch die Demo)
 
Breeze Browser Pro v1.6.3 > läuft > Vista x64 > Bildbearbeitung
 
Zuletzt bearbeitet:
DSLR Remote Pro v1.3.1 > läuft > Vista x64 > Bildbearbeitung

In meinem letzten Post war ein Tipfehler: es muss Breeze Browser heißen, sry
 
Zuletzt bearbeitet:
PuTTY 0.59 -> läuft -> Vista Business 32bit -> Webtool´s/Dateitransfer
WinSCP 3.8.2 -> läuft -> Vista Business 32bit -> Webtool´s/Dateitransfer
SSH Secure Shell Client 3.2.9 -> läuft -> Vista Business 32bit -> Webtool´s/Dateitransfer
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgende Spiele laufen ohne Problem unter Vista 64 laut PC Games Hardware,
immer mit den neusten Patches getestet:


Age of Empire 3 Addon The Warchief
Aquanox 1 und 2
Black and white 1 l
Command and Conquer Renegade
Civilization 4 inklusive addon
Commandos 2
Cossacks2
Deus EX
Dark Messiah of Might and Magic
Die Gilde 2
Dreamfall
Empire Earth 2
FIFA 06
Flat Out 1
Freelancer
Giants - Citizien Kabuto
Gothic 1 und 2 inklusive addons
GTI Racing
GTR 2
Juiced
MAdden 2007
MAX Payne
Monster Truck Madness
NFS Underground
Operation Flashpoint
Psychonauts
Rayman 3
Rallysport Challange
RED Faction
Riddick
Sacred
Serious Sam 2
Söldner
Splinter Cell - Pandora Tomorrow
Starcraft inkl. Broadwar
Swat4
The Elder Scrolls III: Morrowind
Turok 2
Unreal 2
Xpand Rally
 
Sim City 4 Deluxe Edition -> läuft -> home premium x86 -> Games

Rune -> läuft -> home premium x86 -> Games
 
hallo, wer weiß ob Norton Antivirus 2005 IRGENDWIE zum laufen zu bekommen ist???
Bei mir vista 64 funzt die installation leider nicht...
Irgendwelche Tipps???????????ß
 
Ich hatte Probleme Command & Conquer 3 - Tiberium Wars, Kane Edition ans Laufen zu bekommen. Immer wenn ich das Spiel gestartet habe, kam nach einigen Sekunden eine Fehlermeldung, ich solle mich vergewissern, ob DX9 installiert wäre. Erst das Patchen auf die neueste Version von CC3 brachte Abhilfe.


Ulead MovieFactory 6plus -> läuft -> Vista 64bit -> Multimedia
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgende Spiele laufen ohne Problem unter Vista 64 laut PC Games Hardware,
immer mit den neusten Patches getestet:

...
Dark Messiah of Might and Magic
...

Egal was PC Games Hardware schreibt.
Dark Messiah ist derzeit (ob gepatched oder nicht)
NICHT kompatibel mit Windows Vista 64.

Vermutlich wurde bei der PCGH nur der Einführungslevel gespielt.
Ich kenne keinen Vista 64 Besitzer bei dem das Game nach dem Einführungslevel nicht abstürzt.

Oder hat hier jemand eine Lösung für dieses Problem gefunden?
 
Probleme mit Games bitte hier diskutieren:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=331140

Läuft eine Applikation nicht, einfach im Forum suchen ob schon ein Thread zu dem Problem besteht und wenn nicht, einen entsprechenden Thread eröffnen.

Hier nur die Software posten, die läuft oder auch nicht. Wenn Spiele oder Apps irgendwo problemlos laufen, gelten sie hier auch als lauffähig. Ich habe iin diesem Thread schon weit über 500 OT-Beiträge ins Nirvana befördert!

:btt:
 
BENCHMARK

Lavalys / Everest Ultimate Edition V. 4.00

lauft unter Vista x64
Wahrscheinlich nur für Benutzer mit Key
Download über Email-link von Lavalys
 
C&C Tiberium Wars -> läuft -> Vista 64bit -> Games (7950GX2, Forceware 101.71, WinXP Kompatibilitätsmodus)
 
Hab gestern aus Fun mal was probiert - Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt. Was für eine Überraschung, die Setup Datei wollte schon nicht starten. Aber ich habs denn doch hinbekommen, mit der DOSBOX (http://dosbox.sourceforge.net/news.php?show_news=1). Ein kleines Zusatzprogramm um alte DOS basierte Spiele unter Windows zu spielen. Und es funktioniert. Man kann also davon ausgehen, das alle Spiele die auf der Website der DOSBOX stehen, laufen.

@djflussmittel: Wie du das jetzt einträgst, bleibt dir überlassen :d
 
wieso läft mein 3dmarkt 05 nicht unter vista 32 ? Wenn ich starte kommt ja erst dieses 3dmark 05 kästchen. Danach kommt ja das Menü! Aber bei mir ist das keschen da und asuenrumm alles schwarz !? Komm net ins menü
 
Weiss jemand ob das McAfee Virusscan Plus auf Windows Vista 32 Bit läuft? Was ist der Unterscheide Zwischen McAfee 8.1i und McAfee Virusscan Plus?
 
kann ich bestätigen!
Hinzugefügter Post:
corel draw x3 läuft auch unter hp64
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand von euch wie es mit Alcohol 120% aussieht? Gibts schon eine Version die unter Vista 32Bit (Business) läuft?
 
truecrypt 4.3 läuft (x64)
 
Smart surfer 4.0.0.4 -> läuft-> Vista x64 Ultimate -> Internet tools
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh