hmmm, ist der thread und die liste tot?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde mal sagen, Programme machen keine Probleme unter Vista 64-bit... ich hab ja au Ultimate 64-bit, und wenn was Probleme macht, dann sinds die Treiber... Crysis läuft, CSS hab ich au noch keine Probleme gemerkt...
Kommt dann drauf an, was du alles nutzen willst... ne alte TV Karte ohne Treiber könnte Probleme machen, irgendwelche speziellen Drucker oder Scanner und so Zeuchs kann Probleme machen... aber eigentlich müsste alles funzen, ich hab keine Probleme...
Hi, ich habe mir kürzlich ein komplett neues pc system zugelegt mit u.a. 4gb ram und 1024er g.k. hab im moment xp32bit laufen und da werden nur ca 3gb ram erkannt. ich gehe mal davon aus, dass das am 32bit os liegt.
jetzt ist meine frage was besser ist: vista64bit draufpacken um noch 1gb mehr ram zu haben, oder xp32 beibehalten und nur 3gb ram haben?
ich benutze viele grafikanwendungen und 3d progs, hab aber von hardware nicht so die ahnung.
danke schonmal im vorraus.
Hinzugefügter Post:
achso, ist der acc von nem freund, also nicht "my kiste" in der sig.
heisst das, dass der speicher zwar nicht angezeigt, aber mit ihm gearbeitet wird???
jo... ist halt immer relativ viel arbeit des ganze am laufen zu haben denk ich...
http://www.hardwarereactor.de/forum/showthread.php?t=856gut, weiter so.... die liste soll leben, ich finde sie sooo gut!!