Windows Vista x32 | x64 kompatibilitätsliste – Anwendungen / Games

T-Online 6.0 läuft nicht

Keine Chance zu inst.ist die Software von T-online 6.0 unter Vista 64 Bit
unter 32 Bit funzt sie.Bei Win 64 meldet er das die Software nur für 32 Bit funzt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Antwort!

Ja, genau :d . Das ist cool. Dann kann ich ja auch weiterhin die VPP's mit DXtweak konfigurieren.

Wäre echt nett wenn du auch mal wegen dem TrackIR gucken würdest :hail: .
Da wird dann bestimmt das Problem mit den unsignierten Treibern auftreten...
Ich habe gestern Vista 64bit bestellt und möchte ungern, nur des TrackIR wegen, XP und Vista parallel installieren müssen.

ja leider meckerts wegen den nicht signierten treibern :(
was sagt der naturalpoint support dazu?
ich schick mal ne mail (und du auch ;) )
 
Map & Guide 12 läuft leider nicht auf 64bit, kommen sämmtliche Modul fehler :-(
 
Nabend,

so gerade Vista Ultimate 64-Bit installiert.


Läuft nicht:
Cpu-Z
ClockGen
CoreTemp
Azureus 2.5.0.X
Asus PC Probe
Intel Thermal Analysis Tool
Speedfan auch nicht wenn ich bei booten F8 drücke :mad:

Läuft:
Azureus 3.0.03


In großen und ganzen bin ich gerade ziemlich angepisst :angel:


Außerdem kann man die Symbolleisten nicht mehr nach belieben auf den Desktop ziehen :heul:

Gibt es eigentlich schon ein XP Theme Pack für Vista :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Antwort erhalten. Es sind TrackIR-Treiber für beide Vista Versionen geplant. Termine gibt es aber leider keine...

komisch - zu mir wurde als antwort gemailt dass sie nicht wissen ob das trackir jemals vista unterstützen wird
 
Azureus 2.5.0.2 läuft vergess nicht Java zu inst. dann gehts auch
 
hat jemand mal map & guide 13 getestet? brauch map & guide und die 12 funzt leider net.....
 
bitdefender 10 geht nicht.

vielleicht gibt es einen trick der mir nicht bekannt ist. aber gehts halt nicht...
 
Asus Probe läuft in der neusten Version von heute.

Zu Azureus: Klar hab ich Java installiert. Nix zu machen. Naja die 3.0.0.3 geht.

Cpuz gibt bei mir folgendes Bild:



Kennt irgendwer ein Programm mit dem ich meine Lüfter ähnlich wie mit Speedfan steuern kann? Asus Probe dreht mir nicht weit genug runter?


gruß


tim
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch - zu mir wurde als antwort gemailt dass sie nicht wissen ob das trackir jemals vista unterstützen wird

Die Antwort die ich bekommen habe lautet wörtlich:
"We are currently developing drivers for both versions of Vista."

Na mal sehen...
 
Habe auch mal ne Mail zu Synetic geschickt, weil World Racing 2 nicht läuft, hab mal um Stellungnahme gebeten, aber bin wohl hier allein unter allen der das spielt, oder gern spielen würde^^

Wie sieht das bei euch mit BF2 aus, ich bekomm keinen Patch über die Grundversion von BF2 :(

Achso und ja eh Anno 1701 hat das wer ohne NoCD Crack am laufen, geht bei mir absolut nicht....
 
Kann mir bitte einer von euch behilflich sein ich habe folgende fehlermeldung (siehe bild) wenn ich versuche adobe reader 8 zu installieren, ich habe zwar einen beitrag gelesen wo man irgendwelche dateien aus irgendwelchen ordnern auf den desktop kopieren soll und danach weiter installieren soll, aber damit kann ich nichts anfangen. Eine kleine Beschreibung wäre super. DANKE!
 

Anhänge

  • Adobe Error.jpg
    Adobe Error.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 59
Kann mir bitte einer von euch behilflich sein ich habe folgende fehlermeldung (siehe bild) wenn ich versuche adobe reader 8 zu installieren, ich habe zwar einen beitrag gelesen wo man irgendwelche dateien aus irgendwelchen ordnern auf den desktop kopieren soll und danach weiter installieren soll, aber damit kann ich nichts anfangen. Eine kleine Beschreibung wäre super. DANKE!

istallations Datei auf Desktop kopieren und dort ausfuhren.
bei mir hat das geholfen.
 
@IST
Damit ich dich auch richtig verstehe, wenn du auf der Seite 9 dir meinen angefügten Screenshot ansiehst, ist doch die rote Datei, die Installationsdatei oder irre ich mich da.
 
Zuletzt bearbeitet:
@IST
Damit ich dich auch richtig verstehe, wenn du auf der Seite 9 dir meinen angefügten Screenshot ansiehst, ist doch die rote Datei, die Installationsdatei oder irre ich mich da.

ups ! das war unter 32 bit VISTA :fresse:

unter 64 bit VISTA run as Administrator und run in compatibility mode for Windows XP SP2

 
super ich danke dir, dann probier ich das mal so aus, hoffe das es dann funktioniert. Thanks! ;)
 
Trackmania Nations (Autorennspiel) läuft nicht - Problem mit dem Frontline Pro/Star Force-Kopierschutz.
 
Zuletzt bearbeitet:
bekommt jemand das interne DSL Modem Teledat 331 unter vista 64bit installiert ?

bei mir bricht er ab,kennt jemand treiber die funktionieren ?

hab ein sehr aktuelles Asus P5B und die Treiber werden geblockt,wegen Kernel kram.

kann mit Vista 64bit z.Z null machen,nichtmal surfen


kann ich die digitale signaturkacke ausschalten ?
 
Könnte man diesen Prozeß nicht auch automatiseren? Sollte doch nicht allzu schwer sein.

Geht mir auch tierisch auf den S***.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh