Windows Vista x32 | x64 kompatibilitätsliste – Anwendungen / Games

Internetsicherheit -> Webroot Spy Sweeper + Antivirus -> läuft nicht -> Vista 64bit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paint.NET 3.07 -> läuft -> Vista x86 -> Bildbearbeitung
 
TV Movie Clickfinder läuft auf jeden Fall schon mal für Vista 32Bit, wäre nett wenn dies mal ein 64Bit User testen könnte.

cFos Speed gibt es übrigens schon in einer neuen Version und der Vista-Support besteht schon in der Version, die du verlinkt hast.

7-Zip hat übrigens auch 64Bit-Support...
 
TV Movie Clickfinder 5.2 -> läuft nicht -> Vista x64 [fehlermeldung beim Start] Update brachte auch nichts!
 
Büroanwendungen -> BullZipPDFPrinter 3.0.0.194 -> funzt nicht -> Vista 64bit

Fehlermeldung bei der Installation

kann das mal bitte jemand testen?? lt. www.bullziup.com ist die aktuellste Version ebenfalls für Vista 32/64bit, ich bekomme aber beim starten der Installationsroutine aber eine unlesbare Fehlermeldung (beim Acrobat 8.0 funzte es ja auch nicht bei jedem), evtl. liegt es ja an meiner abgeschalteten UAC??

THX
Hinzugefügter Post:
Bildbearbeitung -> Blender 2.44 RC2 - Freie 3D-Animations-Software -> funzt -> Vista 64bit

und dazu ist nichtmal eine Installation notwendig
 
Zuletzt bearbeitet:
kann das mal bitte jemand testen?? lt. www.bullziup.com ist die aktuellste Version ebenfalls für Vista 32/64bit, ich bekomme aber beim starten der Installationsroutine aber eine unlesbare Fehlermeldung (beim Acrobat 8.0 funzte es ja auch nicht bei jedem), evtl. liegt es ja an meiner abgeschalteten UAC??

hallo

bei mir funktioniert sowohl die version 3.0.0.194 als auch die neue 3.0.0.201 unter vista 64bit problemlos. ich hab uac aktiviert, obs aber daran liegt kann ich dir auch nicht sagen.

mfg
xanathos
 
hallo

bei mir funktioniert sowohl die version 3.0.0.194 als auch die neue 3.0.0.201 unter vista 64bit problemlos. ich hab uac aktiviert, obs aber daran liegt kann ich dir auch nicht sagen.

mfg
xanathos

THX, bei der Acrobat 8.0 Installation soll dies ja auch der Grund für das nichtbeschreiben des Tempordners gewesen sein.
 
Nero 6 lässt sich unter Vista Business 32 Bit nicht installieren - am Ende bricht Vista die Installation ab. Die Files bleiben auf der Plate, Nero lässt sich jedoch nicht starten.
 
Nero 6 lässt sich unter Vista Business 32 Bit nicht installieren - am Ende bricht Vista die Installation ab. Die Files bleiben auf der Plate, Nero lässt sich jedoch nicht starten.


Um welche Version geht es? ich hatte die 6er ab einer bestimmten Rev. nummer am laufen gehabt!
 
PDF Creator 5.3 -> läuft nicht -> Vista x64 -> Büroanwendungen
 
Lego Star Wars 1/2 -> läuft -> Vista x64 -> Games/Geforce
 
XP-Antispy 3.96-5 Beta 3 -> läuft -> Vista x64 -> Internet Sicherheit
 
Zuletzt bearbeitet:
auch mit dem neuen XP-Antispy 3.96-5 Beta 3 funzt die Einstellung des Verbindungslimits unter Vista nicht!!
 
Mahlzeit Leute,
ich wollt fragen obs schon ein funktionierendes Tool gibt wo ich meine 8800GTX im Vista 64Bit übertakten kann? ohne Probleme ...
Wär super nett wenn mir das einer sagen könnte.
Vielen Dank

MfG
Fk2k:shot:
 
hab den schon probiert, da geht nichts, kann nichts einstellen in sachen takt und speicher ... :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh