Windows Vista x32 | x64 kompatibilitätsliste – Anwendungen / Games

Wie kann ich Kaspersky AntiVir installieren, bekomme immer eine Fehltermeldung (Kompalitäts Problem)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Half Life 2 episode 1 - Läuft 1a - gute performance auch ohne Catalyst.:o)Hätt ich nicht erwartet - hoffe trotzdem,dass bald ATI Treiber kommen ,die bei mir funktionieren.:o) X1900xtx ohne Catalyst! Weiss einer wie ich 3DMARK 06 zum laufen bekomme (openAL Problem)
 
Aber bei einigen anderen geht es......Wenn das mal nicht was mit der Graka bzw. dazugehörige treiber zu tun hat....!!!

Da wette ich ein NEIN drauf, wenn der Patch beim Aktualisierungsvorgang mit nem ERROR aussteigt hat das weniger mit derm Treiber der GraKa zu tun, denn der war damals noch gar net drauf... :bigok:
 
Weiss nicht ob das hierhergehört, aber vorne in der Auflistung steht ein Canon Drucker. Meiner wurde auch direkt erkannt (Canon i865). Es gibt von Canon ein Add-on zum Vista Treiber. Hier steht alles darüber.

Meine Canon EOS 30D wurde auch einfach so erkannt.
 
Hallo, geht um die Canon Software CD.Label-druck etc.
 
Wenn man sich bei Canon die neusten Treiber zieht ist das ding als AddOn da direkt aufgeführt, erweiterter Funktionsumfang! :)
 
Flight Simulator X -> läuft(ohne einschränkungen) auf x64 -> mit geforce getestet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei

SiSoft Sandra 11.22 SP1

ein Problem

Beim Start kommt immer die Fehlermeldung: Server konnte keine Verbindung zur Datenbank herstellen.
Ich habe das Programm als Administrator gestartet, trotzdem die Fehlermeldung.
Oder muss ich mich dazu in einer Domaene befinden und dort die Daten fuer Benutzer und Kennwort eingeben? :hmm:
 
Hast du irgendeine Firewall an, Router etc. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei

SiSoft Sandra 11.22 SP1

ein Problem

Beim Start kommt immer die Fehlermeldung: Server konnte keine Verbindung zur Datenbank herstellen.
Ich habe das Programm als Administrator gestartet, trotzdem die Fehlermeldung.
Oder muss ich mich dazu in einer Domaene befinden und dort die Daten fuer Benutzer und Kennwort eingeben? :hmm:
Vista Firewall an? In welche Domäne willst du denn?
 
Firewall im Router?

Ich habe einen Vigor2900G Router.

Bisher habe ich fuer kein Programm die Firewall des Routers "oeffnen" muessen, also ports freigegeben.
Wenn SiSoft Sandra 11.22 SP1 das erfordert, dann deinstalliere ich es lieber wieder. Sonst wuerde ich ein Scheunentor fuer saemtliche andere (Schaedlinge) aufmachen.
Das kann doch wohl nicht sein, dass ein Systemanalyse-Programm 1. nur als Administrator gestartet werden kann und 2. noch eine offenen Firewall benoetigt. :eek:

Werde es wieder deinstallieren ...
 
Ich habe einen Vigor2900G Router.

Bisher habe ich fuer kein Programm die Firewall des Routers "oeffnen" muessen, also ports freigegeben.
Wenn SiSoft Sandra 11.22 SP1 das erfordert, dann deinstalliere ich es lieber wieder. Sonst wuerde ich ein Scheunentor fuer saemtliche andere (Schaedlinge) aufmachen.
Das kann doch wohl nicht sein, dass ein Systemanalyse-Programm 1. nur als Administrator gestartet werden kann und 2. noch eine offenen Firewall benoetigt. :eek:

Werde es wieder deinstallieren ...



Ich habe es mir auch gerade geladen, will es gleich mal testen....aber bei irgendjemanden hier im thread lief es ja....
 
Keiner nen Tip zu 3Dmark o6?Will auch mal testen.Schon x mal neu installiert,kommt immer Open AL32.dll nicht gefunden.Bringt auch nix diese nachträglich zu installieren...
 
Ich habe erst die 7.2 installiert -> das ist am Ende ein Fehler aufgetreten, nun ist zu Fehlerhaft drauf
Dann habe ich 7.7.5.1 geladen und wollte das alte Deinstallieren, ging aber nicht, also habe ich alles was mit Nero zu tun hat aus Reg. gelöscht.
Wenn ich es nun installiere kommt er nur bis "Installation wird vorbereitet..." dann geht der Ladebalken weg und das wars...
Dafür kann Vista auch nichts.

@Topic:
MS Visio 2003
BOINC => Muss aber neu installiert werden, eine vorhandene Installation lässt sich nicht richtig starten. WUs gehen beim Wechsel von XP Auf Vista verloren.
 
Bei mir rennt auch Nero7,wie unter XP!Null Probs!
Und man kann sich ja vor der Installation aussuchen was man von Nero installieren will,hab auch nur das nötigste Installiert!
 
Ich habe bei

SiSoft Sandra 11.22 SP1

ein Problem

Beim Start kommt immer die Fehlermeldung: Server konnte keine Verbindung zur Datenbank herstellen.
Ich habe das Programm als Administrator gestartet, trotzdem die Fehlermeldung.
Oder muss ich mich dazu in einer Domaene befinden und dort die Daten fuer Benutzer und Kennwort eingeben? :hmm:


So nach langen testen, muss ich gestehen das es bei mir auch nicht läuft :-[
 
Kann mir einer sagen wie es mit AIM und mit MSN-Messernger/Windows live messenger auf der 64Bit version aussieht?

weil aim(aol instant messenger) muss gehn!
 
Hallo,
der aol instant messenger funktioniert besstens auf 64bit Vista.

gruß freko
 
Sid Meier´s Alpha Centauri" -> Vista x64 -> Läuft nicht -> Geforce
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh