Windows Vista x32 | x64 kompatibilitätsliste – Anwendungen / Games

jep,everest geht prima!Schade,dass ich diese unerklärlich schlechte Grafik Pervormance habe...was kann das mit dem 3DMark sein?Will nicht starten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ati Tool funzt immernoch nicht. Es sagt mir dauernd das es der Kernel Mode driver nicht läuft.

Da ich aber grad den Grakalüfter getauscht hab brauch ich eine temperaturanzeige... gibt es eine alternative die funktioniert?
 
3DMark 05 & 06 10x geloopt, alle Test fehlerfrei @ 64 Ultimate.

Grüße
Sascha

P.S. Ist der Chipset Treiber ALPHA ?
 
Also der 3d Mark06 läuft bei Mir auch ohne Probs.
Mit dem Ergebnis bin Ich auch zufrieden.
Unter Vista nur etwa 80 Points weniger. Das ist Ok.....
 
Ich installiere die seit Jahren nicht neu (3D 05&06 ), hab die auf einem Non System Drive einmal installiert, seither kann man die ohne Neuinstallation starten.

Grüße
Sascha
 
Also damit ich das thema 3dmark mal abschließen kann! Läuft es? und wenn ja mit welcher Graka?
 
DTM3 läuft mit dem StarForce Patch der auch für World Racing 2 benötigt wird - mit einem kleinen Trick:

Wenn man nach der Installation des Spiels (Patch auf Vers. 1.1 sollte schon installiert sein) das Spiel startet, wird man ja aufgefordert Windows neu zu starten. Man drückt auf NEIN und installiert den StarForce Patch. Dieser fordert nach der Installation dazu auf Windows neu zu starten, dies sollte man tun. Nach dem Neustart kann es vorkommen, dass die Verknüpfung mit einer Fehlermeldung abbricht. In dem Fall sucht man sich die RD3.exe, klickt mit der rechten Maustaste und führt die Datei als Administrator aus. Danach sollte auch wieder der Verweis funktionieren.

Hoffe ich konnte einigen damit helfen.
 
DTM3 läuft mit dem StarForce Patch der auch für World Racing 2 benötigt wird - mit einem kleinen Trick:

Wenn man nach der Installation des Spiels (Patch auf Vers. 1.1 sollte schon installiert sein) das Spiel startet, wird man ja aufgefordert Windows neu zu starten. Man drückt auf NEIN und installiert den StarForce Patch. Dieser fordert nach der Installation dazu auf Windows neu zu starten, dies sollte man tun. Nach dem Neustart kann es vorkommen, dass die Verknüpfung mit einer Fehlermeldung abbricht. In dem Fall sucht man sich die RD3.exe, klickt mit der rechten Maustaste und führt die Datei als Administrator aus. Danach sollte auch wieder der Verweis funktionieren.

Hoffe ich konnte einigen damit helfen.

Super Anleitung.....:bigok:
 
Ich vermisse unter den lauffähigen Games "WarcraftIII: Reign of Chaos" und die Erweiterung "The Frozen Throne". Sind beide ohne Einschränkung lauffähig und werden nach Installation unter "Spiele" mit den Covern angezeigt.
 
Hat schon jemand SiSoftSandra die neuste Version ausprobiert!?!
Bekomme es geladen,aber es wird überhaupt nichts angezeigt,Feld bleibt grau!?!
Weiß jemand rat!?!
 
besten dank, mit everest kann ich nun die graka temp auslesen :)
 
ich habe auch die 3.5.761 und es werden alle Temps ausgelesen. Hast du eine Full Version oder noch Trial?
 
ich habe eine legal erworbene Full.

Habe den 100.59 Forceware drauf.



Edit// Die 3.8 Beta liest auch keine Temp aus. Liegt bestimmt am Nvidia Treiber....weil beim Xp ging das ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun mal ein kleines Fazit. Läuft alles ganz gut und auch schneller als erwartet bzw. problemloser :fresse:

Habe nur noch kleine Probleme und hoffe ihr könnt mirhelfen dabei:
Addon für Demon Tools läßt sich nicht installieren obwohl für vista 64:
unbenannt1jj7.jpg

Wie kann man diesen Protected Mode temporär deaktivieren?

Winamp 5.32 bei starten vermisst eineDatei PX.dll aber startet trotzdem.

Gibt einen oderdessen Name nur aus Zahlen besteht den ich löschen will
aber es nicht geht weil mir die Berechtigung fehlt (Als Administrator angemeldet) :hmm:
 
bin ja nicht der einzige mit CSS, hat wer schon ne Lösung gefunden?

Habe den 100.59 nun drauf und Steam+CSS komplett neuinstalliert, hat leider kein Erfolg gebracht!

Was meint ihr?^^ will doch nur spielen xD

also bei mir geht css ohne probs, nur nach ~1h zoggn kommt immmer irgendwas wegen time-out. ;)

Für die Liste:
DivX 6.5 läuft bei mir :)

jup, das geht bei mir auch. :)

mfg deep
 
Pro Evolution Soccer 6 - Läuft einwandfrei auf Vista x64
 
Ghost Recon Advanced Warfighter läuft wunderbar - Vista Home Premium 64 bit,ATI x1900xtx
 
Ghost Recon Advanced Warfighter läuft wunderbar - Vista Home Premium 64 bit,ATI x1900xtx


Jepp ist eingetragen;) du in deiner stelle würde ich noch etwas warten..kommt bestimmt bald nen vernünftiger treiber bzw. update für CS:S...
Habe in anderen foren gelesen das es bei dem ein oder anderen auch nicht funzt.....:(
 
Hallo ich habe eine Frage und zwar ich hab versucht Battlefield2 unter Vista 64bit zu spielen aber leider Strarte es nicht - an was liegt das würde mich uüber eine Antwort freuen!!!

Danke
 
Hallo ich habe eine Frage und zwar ich hab versucht Battlefield2 unter Vista 64bit zu spielen aber leider Strarte es nicht - an was liegt das würde mich uüber eine Antwort freuen!!!

Danke

Hast du es mal als "Windows XP + SP2" Kompatibilität ausgeführt?

oder als Admin ausführen, weil es wohl wegen Punkbuster bei dem ein oder anderen probleme gibt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh