Blitzkrieg_Bob
Neuling
Wie kann ich Kaspersky AntiVir installieren, bekomme immer eine Fehltermeldung (Kompalitäts Problem)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kann ich Kaspersky AntiVir installieren, bekomme immer eine Fehltermeldung (Kompalitäts Problem)
Kann man nicht das von der CD nehmen!?musst auch die aktuelle version nehmen
guckst du hier:
http://www.computerbase.de/downloads/software/antivirensoftware/kaspersky_anti-virus/
Kann man nicht das von der CD nehmen!?
Kann ich das Sicherheutscenter ausschalten, es meckert da ich Benutzersterung aus hab...
Läuft bei jemandem Nero?
Aber bei einigen anderen geht es......Wenn das mal nicht was mit der Graka bzw. dazugehörige treiber zu tun hat....!!!
Aber Anno1701 kann ich nicht starten. Hat jemand nen Tip.
Vista Firewall an? In welche Domäne willst du denn?Ich habe bei
SiSoft Sandra 11.22 SP1
ein Problem
Beim Start kommt immer die Fehlermeldung: Server konnte keine Verbindung zur Datenbank herstellen.
Ich habe das Programm als Administrator gestartet, trotzdem die Fehlermeldung.
Oder muss ich mich dazu in einer Domaene befinden und dort die Daten fuer Benutzer und Kennwort eingeben?
Firewall im Router?
Ich habe einen Vigor2900G Router.
Bisher habe ich fuer kein Programm die Firewall des Routers "oeffnen" muessen, also ports freigegeben.
Wenn SiSoft Sandra 11.22 SP1 das erfordert, dann deinstalliere ich es lieber wieder. Sonst wuerde ich ein Scheunentor fuer saemtliche andere (Schaedlinge) aufmachen.
Das kann doch wohl nicht sein, dass ein Systemanalyse-Programm 1. nur als Administrator gestartet werden kann und 2. noch eine offenen Firewall benoetigt.
Werde es wieder deinstallieren ...
Dafür kann Vista auch nichts.Ich habe erst die 7.2 installiert -> das ist am Ende ein Fehler aufgetreten, nun ist zu Fehlerhaft drauf
Dann habe ich 7.7.5.1 geladen und wollte das alte Deinstallieren, ging aber nicht, also habe ich alles was mit Nero zu tun hat aus Reg. gelöscht.
Wenn ich es nun installiere kommt er nur bis "Installation wird vorbereitet..." dann geht der Ladebalken weg und das wars...
Ich habe bei
SiSoft Sandra 11.22 SP1
ein Problem
Beim Start kommt immer die Fehlermeldung: Server konnte keine Verbindung zur Datenbank herstellen.
Ich habe das Programm als Administrator gestartet, trotzdem die Fehlermeldung.
Oder muss ich mich dazu in einer Domaene befinden und dort die Daten fuer Benutzer und Kennwort eingeben?