Windows Vista x32 | x64 kompatibilitätsliste – Anwendungen / Games

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Transformers the Game -> läuft -> Vista x64 -> Games
 
DirectX August 2007 -> läuft -> Vista x64 -> System
 
World Snooker Championship 2005 -> läuft nicht -> Vista x64
 
Zuletzt bearbeitet:
CloneDVD 2.9.1.0 -> läuft -> Vista x64 -> Brennsoftware und Utillities

Mozilla Firefox 2.0.0.6 -> läuft -> Vista x64 -> Browser
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe das Problem das ich mein uguru Panel von AN8-SLi unter Vista Home Premium 32 bit nicht nutzten kann . Vieleicht hat einer von euch ne Lösung .Abit meldet sich dazu leider nicht
 
Golden Life - Unterwegs nach Brasilien -> läuft -> Vista x64 -> Games

Edit First Class - Englisch Aufbaukurs 2007 -> läuft -> Vista x64 > Büroprogramme
 
Zuletzt bearbeitet:
Burn -> läuft -> Vista x64 -> Games

Mozilla Thunderbird 2.0.0.6 -> läuft -> Vista x64 -> Webtools

CPU-Z 1.40.8 -> läuft -> Vista x64 -> System
 
Zuletzt bearbeitet:
TrendMicro™ HijackThis™ 2.0.2 (Standalone o. Installer) -----------> Systemtool/Sicherheit ------------> x86/x64 läuft 1a (nun offiziell Vista ready)

(Logfileauswertung hier: http://www.hijackthis.de/de )

Programm als Admin ausführen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wise Registry Cleaner 2.85 Build 92 -> läuft -> Vista x64 -> Systemprogramme

Wise Disk Cleaner 2.61 Build 82 -> läuft -> Vista x64 -> Systemprogramme
 

TV Movie Clickfinder 5.22 -> läuft -> Vista x64 -> Webtools/Dateitransfer


Eine Version 5.3 gibt es übrigens noch gar nicht... ;)
 
vLite 1.1 beta -> läuft -> Vista x64 -> Systemprogramme
 
CloneDVD Mobile 1.1.5.3 Beta -> läuft -> Vista x64 -> Brennsoftware
 
O&O.Defrag.10.Vista----------Defrag Tool
aquasuite_setup_4.43.00-----Aquacomputer aquaero Steuerungssoftware
Trojan.Guarder.Gold.v7.22----Internet/Sicherheit
icq 2003 pro-----------------Kommunikation
drucker brother 115-----------Druckersoftware

läuft alles perfekt unter vista 64 bit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre super wenn du dazu schreibst, in welche Kategorie jeweilige Anwendung gehört!
 
SpeedFan 4.33 Beta 9 -> läuft -> Vista x64 -> SYstemprogramme

S.C.A.R.E. -> läuft -> Vista x64 -> Game
 
Zuletzt bearbeitet:
die Rubrik Tuningtools benötigt ein Update:
-RivA Tuner 2.01/2.02 Final -x64/x86

ist NICHT korrekt.

Die Version 2.02 (neueste) ist lt. FAQ nicht für Vista64 geeignet. Lässt sich zwar installieren, scheitert aber daran, das ein nicht signierter Systemtreiber vorliegt. Am Ende fragt der Installer, ob man die Treibersignierung abschalten möchte (Methode Bootmanager, also schon heftig).

Das ist nicht die Lösung, die ich als kompatibel einstufen würde. Ne Warnung wäre angebracht! Zumal sich hier einige sicher nur durchklicken und die Warnung bestimmt überlesen würden. Soviel dann zur zukünftigen Systemsicherheit durch Treibersignierung....
 
Zuletzt bearbeitet:
-Stronghold Crusader -x64/ Läuft!
-Stronghold II -x64/ Läuft!

Und wie siets mit Stronghold Legends aus? Läuft des auf Vista?:confused:
 
Spyware Terminator 2.0.0.193 -> läuft -> Vista x64 -> Systemprogramme

Starship Troopers -> läuft -> Vista x64 -> Games
 
Der Pate -> läuft nicht -> Vista x64 -> Games
World Racing 2 -> läuft nicht (Kopierschutz-Installationsprobleme) -> Vista x64 -> Games
 
die Rubrik Tuningtools benötigt ein Update:
-RivA Tuner 2.01/2.02 Final -x64/x86

ist NICHT korrekt.

Die Version 2.02 (neueste) ist lt. FAQ nicht für Vista64 geeignet. Lässt sich zwar installieren, scheitert aber daran, das ein nicht signierter Systemtreiber vorliegt. Am Ende fragt der Installer, ob man die Treibersignierung abschalten möchte (Methode Bootmanager, also schon heftig).

Das ist nicht die Lösung, die ich als kompatibel einstufen würde. Ne Warnung wäre angebracht! Zumal sich hier einige sicher nur durchklicken und die Warnung bestimmt überlesen würden. Soviel dann zur zukünftigen Systemsicherheit durch Treibersignierung....


Jepp, ist mir auch aufgefallen, man muss zwingend die Treibersignierung abschalten und das Installationsprogramm bietet das auch an. D.h. es läuft zwar, aber eben nur mit diesem harten Eingriff in die Systemsteuerung.
Hinzugefügter Post:
Rubrik Systemprogramme:

LCD-Studio 2.1.0 läuft auf x64 ohne Probleme
(Programm mit dem man das LCD-Display der Logitech G15 Tastatur relativ gut programmieren/designen kann)
 
Zuletzt bearbeitet:
IrfanView 4.00 -> läuft -> Vista x64 -> Bildbearbeitung

Magic Disc 2.5 Build 007 -> läuft -> Vista x64 -> Brennsoftware und Utillities
 
AVG AntiVirus plus Firewall 7.5.484a1100 -> läuft -> Vista x64 -> Internetsicherheit
 
Der Pate -> läuft nicht -> Vista x64 -> Games
World Racing 2 -> läuft nicht (Kopierschutz-Installationsprobleme) -> Vista x64 -> Games
Ich korrigiere:
Der Pate -> läuft -> Vista x64 -> Games (man muss 2 Files aus dem Movies Ordner löschen, damit es startet, dann gehts problemlos - load.* und paramount.*)

Das Problem bei World Racing 2 besteht aber immer noch...werd dranbleiben :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh