Kann es sein das Winamp zwar unter Win XP X64 läuft aber trotzdem Probleme macht? Bei mir wird Winamp nach ca. 5min. online Radio hören extrem langsam und schwerfällig bzw. stockend!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß nicht ob es schon gefragt worde.Sry wenn ja,aber welche Codec Packs unterstützen Vista 64bit?
Soviel wie ich mit bekomm habe unterstüzen es drei einaml K-Lite,Vista Code Pack und dann noch Advanced Vista Codec Pack wenns nicht das selbe ist wie Vista Code Pack. Gibt es noch mehr Code Packs oder wars das?
Ich weiß nicht ob es schon gefragt worde.Sry wenn ja,aber welche Codec Packs unterstützen Vista 64bit?
Soviel wie ich mit bekomm habe unterstüzen es drei einaml K-Lite,Vista Code Pack und dann noch Advanced Vista Codec Pack wenns nicht das selbe ist wie Vista Code Pack. Gibt es noch mehr Code Packs oder wars das?
wird Sazuki Codec Pack offiziell unterstützt oder aus erfahrung?
Weird Wars-Operation Pantherauge -> läuft nicht -> Vista x64 -> Games
(Game lässt sich nicht installieren)
Ich brauche ein neues Computer - sollte ich das mit Vista oder XP System kaufen? Ich glaube dass die meisten noch XP haben
Atitool -> läuft, (wenn man die Treibersignierung deaktiviert, Genau wie bei Rivatuner) -> Vista x64 -> Tuningtool
.
Also ich bekomm das nicht zum laufen ... auch nciht mit deactivierter treibersignierung ... bzw. wie hast du die deactiviert mit "bcdedit /set loadoptions \”DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS” oder irgendwie anders??
Und was benutz ihr als regcleaner unter vista64 bzw. was kann ich ohne probleme nutzen? Hab den regsupreme ausprobiert der läuft zwar löscht aber halb vista.