Windows Vista x32 | x64 kompatibilitätsliste – Anwendungen / Games

Starmoney 6.0 -> ohne Probleme unter Vista 32 UND 64bit (Büroanwendungen)

@René: Könntest du bitte auf der Startseite hinzufügen, dass NUR Starmoney 6 mit Vista 64bit & 32bit läuft?
Du hast es einfach zusammen gefasst, aber die einzige Version die auch unter 64bit läuft ist die 6er - alleine!

außerdem:

Tuningtools x64/x86->RivaTuner 2.03 ->Vista x64

auch ohne F8 beim Boot- Treiber sind nun signiert!!!!
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5800710#post5800710
http://downloads.guru3d.com/download.php?det=163

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Update* danke für die Info aehmkei

Maxthon 2.0.3.4552 -> läuft -> Vista x86 -> Browser

Sagt mal, nutzt einer von Foobar?

So langsam regt es mich auf. Immer wenn das Tool länger als 5 Min. rennt und ich etwas zur Playlist hinzufüge oder sonst etwas daran ändere stürzt Foobar ab.

Gruss QGel

Ich nutze es zwar nicht, aber laut Homepage soll es ja Vista ready sein! zumindest die 32bit Version!
Aber in deren forum (wie ich gelesen habe) soll es wohl zu abstürzen mit einer Audigy kommen!

Zuletzt bearbeitet:
Hatte die aktuellste Vers. noch nicht. Aber dennoch. Immernoch das selbe. So stürzt Foobar auch ab, wenn ich den Hintergrund ändere.
Nunja, wenn ich wieder Zeit habe, kommt eh wieder XP ran, zumindet für die WS.

CPU-Z 1.41 -> läuft -> Vista x64/x86 -> Systemprogramme

Asus PC Probe II 1.04.23 -> läuft -> Vista x64/x86 -> Systemprogramme

Zuletzt bearbeitet:
läuft NERO BURNING ROM 6.6.0.1j auf vista ultimate 64 bit `??

Eizzi

nein! soviel ich weiß läuft die noch auf x86! die 7 x x x läuft erst mit x64!

Paint Shop Pro X2 12.00 -> läuft -> Vista /x86 -> Bildbearbeitung

UltraDefrag 1.1.0 -> läuft -> Vista x64/x86 -> Systemprogramme

AntiVir PE Classic 7.06.00.268 - Gratis Virenscanner -> läuft -> Vista x64/x86

eMule Plus 1.2c -> läuft -> Vista x64/x86 -> P2P

µTorrent 1.7.3 Build 4470 (voller Vista support) -> läuft -> Vista x64/x86 -> P2P

Zuletzt bearbeitet:
Macromedia Freehand MXa -> läuft -> Vista x64 -> Bildbearbeitung ( im weitesten Sinne )

nein! soviel ich weiß läuft die noch auf x86! die 7 x x x läuft erst mit x64!

Ich habe eine Version 7. XXXX (allerdings Essentials) die auf Vista X64 nicht klappt. Wenn man die Warnung vor der Installation ignoriert bricht die Installation irgendwann mit einem Fehler ab.

Muss dazusagen, dass die auf XP X64 auch nicht einwandfrei funktioniert hat.

Zuletzt bearbeitet:
iTunes 7.4 -> läuft -> Vista x86 -> Multimedia

Total Commander 7.02 -> läuft -> Vista x86 -> Systemprogramme

Zuletzt bearbeitet:
@René [HWLUXX]

erst mal danke für die schöne Liste :-)
Ich hab mal meine Games ausprobiert ob se laufen oder nicht.

Vista Ultimate 64bit

Pariah/ läuft <---
BzFlag/ läuft
Colin Mc Ray Dirt/ läuft

Gruß

Risko/ läuft nicht

Avast! HE 4.7.1043 - Gratis AntiVirus -> läuft -> Vista x86 -> Internet Sicherheit

Picasa 2.7 Build 37.27 Beta -> läuft -> Vista x86 -> Bildbearbeitung

µTorrent 1.7.4 Build 4482 -> läuft -> Vista x64/x86 -> P2P
(Von der gestern geposteten Version rate ich wegen abstürze unter Utorrent ab)

Zuletzt bearbeitet:
kannste das mal ändern...
SiSoft Sandra 11.22 SP1 -x64/ [eingeschrenkt lauffähig - Server probleme]

so dann hab ich noch 3 Sachen:

Beyond Compare 2.5.1 (build251) -> läuft -> Vista x64/x86 -> Sonstige

Unlocker 1.8.5 -> läuft -> Vista x64/x32 -> Systemprogramme

Berichtsheft Pro 2 -> läuft nicht -> Vista x64/x86 -> Sonstige

Azureus 3.0.2.3 Beta 3 -> läuft -> Vista x86 -> P2P

Zuletzt bearbeitet:
ist irgenwas bekannt das NTUNE, oder der NVIDA MONITOR Probleme haben mit VISTA 64 bit ?

könnte mir evtl jemand den link geben zu winamp version 5.35, weil in englisch find ich den schon aber ich will die deutsche version, oder gibts die ned ??

Eizzi

und was ich noch fragen wollte, wenn ich itune installiere dann komm immer eine meldung das itunes nicht korrekt installiert ist, und so. ich muss dann auf ok klicken und dann komm ich rein. ich habe es schon mit reparieren und neuinstallation probiert, aber es geht nichts. was ich komisch finde es is von einem tag auf den anderen gekommen davor ist alles normal gelaufen.

Eizzi

kann mir jemand sagen, welche autocad-version auf VISTA_64_bit läuft??? vermutlich nur die 2008er...

Flock 0.9.0.2 -> läuft -> Vista x86 -> Internet Browser

ich würde ein gutes defragmentierungstool für vista x64 suchen, sollte wens geht freeware sein, weil das microsoft tool was standart bei windows dabei ist ist nicht so toll oder ??