Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für die Antwort!
Ja, genau . Das ist cool. Dann kann ich ja auch weiterhin die VPP's mit DXtweak konfigurieren.
Wäre echt nett wenn du auch mal wegen dem TrackIR gucken würdest .
Da wird dann bestimmt das Problem mit den unsignierten Treibern auftreten...
Ich habe gestern Vista 64bit bestellt und möchte ungern, nur des TrackIR wegen, XP und Vista parallel installieren müssen.
Keine Chance zu inst.ist die Software von T-online 6.0 unter Vista 64 Bit
unter 32 Bit funzt sie.Bei Win 64 meldet er das die Software nur für 32 Bit funzt.
was sagt der naturalpoint support dazu?
ich schick mal ne mail (und du auch )
Habe eine Antwort erhalten. Es sind TrackIR-Treiber für beide Vista Versionen geplant. Termine gibt es aber leider keine...
Azureus 2.5.0.2 läuft vergess nicht Java zu inst. dann gehts auch
welche?
komisch - zu mir wurde als antwort gemailt dass sie nicht wissen ob das trackir jemals vista unterstützen wird
Kann mir bitte einer von euch behilflich sein ich habe folgende fehlermeldung (siehe bild) wenn ich versuche adobe reader 8 zu installieren, ich habe zwar einen beitrag gelesen wo man irgendwelche dateien aus irgendwelchen ordnern auf den desktop kopieren soll und danach weiter installieren soll, aber damit kann ich nichts anfangen. Eine kleine Beschreibung wäre super. DANKE!
@IST
Damit ich dich auch richtig verstehe, wenn du auf der Seite 9 dir meinen angefügten Screenshot ansiehst, ist doch die rote Datei, die Installationsdatei oder irre ich mich da.
kann ich die digitale signaturkacke ausschalten ?