Cenmocay
Enthusiast
Beim Start F8 drücken, erweiterte Startoptionen und dort "unsignierte Treiber zulassen" auswählen.
naja wer will bei jedem start F8 drücken,hoffe die machen dafür ne option in vista
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim Start F8 drücken, erweiterte Startoptionen und dort "unsignierte Treiber zulassen" auswählen.
RC1 – BCDedit option can be used to turn off driver signing enforcement
*zustimm*Andererseits wird nicht jeder kleiner Softwaremacher (Shareware etc.) seine Treiber signieren lassen. Oder habe ich da unrecht???
Werde der Sache mal grade auf den Grund gehenHallo *****,
StarForce Technologies, hat ein neues Treiber-Update für Windows Vista veröffentlicht. Die Nutzer von Windows Vista, die StarForce geschützte Anwendungen unter Windows Vista laufen lassen möchten, müssen sich ein spezielles Treiber-Update unter www.star-force.com/support/sfdrvup.zip herunter laden.
Das Update liefert volle Kompatibilität mit Windows Vista, inklusive 64-Bit-Unterstützung und wurde von Microsoft und StarForce Testern überprüft. Die StarForce Treiber werden von Microsoft signiert, sobald Microsoft das „Drivers Digital Signature“ Programm veröffentlicht hat.
Mit freundlichen Grüßen
-=SYNETIC=-
PS: Eine Rückmeldung ob es geklappt hat würde mich freuen. Danke
@Cenmocay
http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=en-us&model=P5B
Da sind doch Vista-Treiber und 64Bit Triber für XP und Server 2003 dabei. Schon versucht?
ja,wähl mal vista 64bit aus,kein chipsatztreiber
nur sound,was ich ned brauch
kein lan
Warum suchst du beim Boardhersteller und nicht direkt bei Intel?
World Racing 2 geht mit dem neuen StarForce!!!!!!!
Also bitte als Hinweis folgenden Link dabeifügen: www.star-force.com/support/sfdrvup.zip
wie siehts eigentlich aus mit cpu-z?
Die 1.38 läuft wunderbar....
Naja wunderbar ist was anderes!
Hab mal was angehängt.
Mängel:
- CPU Taktung falsch (läuft nur auf 3,2)
- keine Vcore
- keine Multiprozessorauswahl
- Keinerlei Mainboardangaben
- Speicher nur Gesamtgrößenanzeigen
- SPD nix!
Das ist alles andere als wunderbar!
Wo erfährt man am Besten, wann was für Vista 64Bit draußen ist? Z.B. Tuneup oder Kaspersky NonBeta.....