Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, hab ich getestet.. lesen alle genau gleich-wenig aus wie cpu-z... also eigentlich nur den cpu-takt, kein fsb, kein ram takt+timings usw.
Hab auch Kaspersky IS Beta am laufen,auch ohne Probs!
Funzt ntune bei euch!?!
@donni: Probier mal "windowstaste+tab"
@nylez: hehe ich liebe diese, "oh-windows-hat-nen-fehler-ich-formatier-schnell"- user :rolleyes
@O&O Defrag für Vista: Läuft gut unter 32Bit, nur manchmal hats kurze hänger, kann aber auch an meiner gelittenen Vista Installation liegen.
@O&O Defrag für Vista: Läuft gut unter 32Bit, nur manchmal hats kurze hänger, kann aber auch an meiner gelittenen Vista Installation liegen.
HLSW und Teamspeak laufen ohne Probleme
Kaspersky Anti-Virus 6.0.2.595 Beta
führt bei mir zu Systemfreezes. Im abgesichtern Modus konnte ich es zum Glück deinstallieren. Schade. AntiVir soll erst im April für Vista erscheinen. hmmm.... naja versuch mein Glück erstmal ohne.
mfg
Max und ich haben natürlich immer die neusten Versionen am start
Okay ist für die liste:
O&O Defrag 8.6.2294 (32bit)
Ja er hat die 32 Bit Version Deshalb passt es nicht in den Thread
Die O&O Version für x64 steht ja schon drin
Gruß
Max
Any DVD
Clone DVD
BitComet
Get Right
Flash Get
Moz Backup
Mozilla
Winrar
Ja aber der thread ist ja auch quasi für die 32Bit Version, die ja hier auch gepostet werden Gibt keinen alternativ thread.
Habe eine Technotrend S3200 TV Karte und das Programm DVBViewer.
Hat das jemand schon unter Ultimate 64 Bit oder zur Not 32 Bit am laufen. Würde ja gerne die 64 Bit Version nehemn aber wenn das nicht läuft hilft mir das nichts.
MFG Champ
habe vergessen bzw. übersehen das es sich hier um den 64bit Thread handelt.
ich habe die 32bit Variante installiert.
- bin immer noch dabei mich an all das neue unter Vista zu gewöhnen...
vielleicht sollte man ein thread machen wo lösungen beschrieben werde?!