Windows Vista x32 | x64 kompatibilitätsliste – Anwendungen / Games

natürlich funktioniert Daemon Tool 408 !!!!

musst halt die 64bit nehmen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aso, sowas gibts auch ^^ hab bei google gesucht und einfach das erste genommen (da gabs nur 32 bit)
 
Daemon rennt bei mir Problemlos :)

Was noch in Liste könnte:

HLSW und Teamspeak laufen ohne Probleme :)

Das neue O&O Defrag für Vista, läuft nur auf 32-Bit bei mir auf 64-Bit rennt es nicht, nur die XP x64 Version.

Gruß
Max
 
ja, hab ich getestet.. lesen alle genau gleich-wenig aus wie cpu-z... also eigentlich nur den cpu-takt, kein fsb, kein ram takt+timings usw.


Vermute so langsam das es ein bios problem ist, denn RMclock sowie everest funktionieren ohne Probleme.......


Funktioniert denn Speedstep bei dir unter Vista?

Naja die frage kann ich mir wohl auch schenken, da die tools bei dir ja nicht laufen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
andere frage : :d kann man den 3d fenster umschalt icon auf einen taste legen oder einen kombo(zb.Strg + ?? ) oder sogar maustaste ?


Danke :d
 
@donni: Probier mal "windowstaste+tab"

@nylez: hehe ich liebe diese, "oh-windows-hat-nen-fehler-ich-formatier-schnell"- user :rolleyes

@O&O Defrag für Vista: Läuft gut unter 32Bit, nur manchmal hats kurze hänger, kann aber auch an meiner gelittenen Vista Installation liegen.
 
Hab auch Kaspersky IS Beta am laufen,auch ohne Probs!

Funzt ntune bei euch!?!

Ich habe nicht gesagt, dass es 100% Ärger macht, sondern das deren Forum damit voll ist mit dem og Problem. Deshalb gibt es das Removetool. Der Hersteller weist dann noch einmal drauf hin, dass es Beta ist und Vista offiziell am 30.1.2007 erscheint und man um das Datum herum dann eine richtige Version herausbringen will. Ich spreche aber auch vom Virenscanner und nicht von diesem IS Pack.
 
@donni: Probier mal "windowstaste+tab"

@nylez: hehe ich liebe diese, "oh-windows-hat-nen-fehler-ich-formatier-schnell"- user :rolleyes

@O&O Defrag für Vista: Läuft gut unter 32Bit, nur manchmal hats kurze hänger, kann aber auch an meiner gelittenen Vista Installation liegen.

omg bin ich blöd , thx man :d
 
@O&O Defrag für Vista: Läuft gut unter 32Bit, nur manchmal hats kurze hänger, kann aber auch an meiner gelittenen Vista Installation liegen.

Wie wärs, wenn du auch die Version angibst?

Hast du die offline-Defragmentierung mal ausprobiert?
 
Kaspersky Anti-Virus 6.0.2.595 Beta


führt bei mir zu Systemfreezes. Im abgesichtern Modus konnte ich es zum Glück deinstallieren. Schade. AntiVir soll erst im April für Vista erscheinen. hmmm.... naja versuch mein Glück erstmal ohne.


mfg
 
Kaspersky Anti-Virus 6.0.2.595 Beta


führt bei mir zu Systemfreezes. Im abgesichtern Modus konnte ich es zum Glück deinstallieren. Schade. AntiVir soll erst im April für Vista erscheinen. hmmm.... naja versuch mein Glück erstmal ohne.


mfg

Ist echt merkwürdig, bei dem ein geht es, bei dem anderen nicht........:(

Naja beta halt.....
 
Ja er hat die 32 Bit Version ;) Deshalb passt es nicht in den Thread ;)

Die O&O Version für x64 steht ja schon drin ;)

Gruß
Max
 
Vista Ultimate

Was läuft bei mir / was nicht....

mir ist heut bei Installation von Sly Soft Virtual Clone Drive das System mit Blue Screen abgeschmiert
(da hilft nur eine Rep.)....

Ansonsten läuft unter Vista Ultimate:
Any DVD
Clone DVD
BitComet
Get Right
Flash Get
Moz Backup
Mozilla
Winrar
FritzBox (kennt die Hardware aber nicht)...
NOD32 (Antivirus Progi)...
Flash FXP 3.4.0 build1145
Office 2007 (eh klar)

Fazit: noch etwas früh für einen Umstieg.....
 
Any DVD
Clone DVD
BitComet
Get Right
Flash Get
Moz Backup
Mozilla
Winrar

Um welche Versionen handelt es sich?

Bei Any DvD bin ich mir nicht sicher, die in die liste zu übernehmen.....


Hinzugefügter Post:
Ja aber der thread ist ja auch quasi für die 32Bit Version, die ja hier auch gepostet werden ;) Gibt keinen alternativ thread.


Hast ja recht, aber hier gehts mehr oder weniger um 64bit..... ist halt etwas anders als die 32bit :cool:

Edit:

Skype 3.0.0.209

http://www.computerbase.de/downloads/software/kommunikation/skype/?url=10662

funzt wunderbar unter Vista x64
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab gestern mal noch son paar Games drauf gepackt aber noch net alles getestet, was ich weiß was läuft, das ist:
TombRaider Legends Ver. 1.2
GTA 3 Ver. 1.1

weiters folgt noch!
 
Hier was unter Win Vista Ultimate x64 noch läuft :

-Traktor Dj Studio 3.1.1.053 (kompatiblität Win 2000)
-Trillian 3.1
-Limwire Pro 4.13.0

weitere folgen noch...

komisch ist das bei mir MSN immer beim connecten abschmiert :confused:
hatt da jemand eine Lösung??
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Technotrend S3200 TV Karte und das Programm DVBViewer.
Hat das jemand schon unter Ultimate 64 Bit oder zur Not 32 Bit am laufen. Würde ja gerne die 64 Bit Version nehemn aber wenn das nicht läuft hilft mir das nichts.


MFG Champ
 
Habe eine Technotrend S3200 TV Karte und das Programm DVBViewer.
Hat das jemand schon unter Ultimate 64 Bit oder zur Not 32 Bit am laufen. Würde ja gerne die 64 Bit Version nehemn aber wenn das nicht läuft hilft mir das nichts.


MFG Champ

Habe eine Technotrend Premium Line oder wie die auch immer heißt im Rechner, gibt es keine 64Bit Treiber zu, wenn du aber die Karte aus der "Family" Serie hast dann haste Glück.
Schau mal auf der Homepage vorbei: www.technotrend.de
 
bei mir läuft: (home premium 64bit)

GTR2
Top Spin 2
rFactor
Call of Duty
Race
Fifa 07
:bigok:
bei winamp kommt ne fehlermeldung, dass er irgend ne datei ned finden kann, aber geht trotzdem!!

:banana:
 
hmm bei mir startet cod2 nicht...schmiert immer direkt ab.
aber laut liste sollte es laufen...


edit: hab mal grad ein wenig im inet geschaut


"Hallo,
ich stand zunächst vor dem gleichen Problem wie du (vor allem aber konnte ich es auch nicht einfach so installieren). Du musst per rechtsklick auf das Desktopsymbol die KOmpatibilität zu Windows XP SP2 aktivieren, dann geht es super und startet wieder normal .
Viel Spass damit!!"


so startet cod2


vielleicht sollte man ein thread machen wo lösungen beschrieben werde?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitat: djflussmittel

Zitat von wheeler II
Any DVD - 6.1.0.2
Clone DVD - 2.9.0.3
BitComet
Get Right
Flash Get
Moz Backup
Mozilla
Winrar
Um welche Versionen handelt es sich?
Bei Any DvD bin ich mir nicht sicher, die in die liste zu übernehmen.....




Hallo djflussmittel,
habe vergessen bzw. übersehen das es sich hier um den 64bit Thread handelt.
ich habe die 32bit Variante installiert.
- bin immer noch dabei mich an all das neue unter Vista zu gewöhnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
habe vergessen bzw. übersehen das es sich hier um den 64bit Thread handelt.
ich habe die 32bit Variante installiert.
- bin immer noch dabei mich an all das neue unter Vista zu gewöhnen...


Kein Problem, kann jedem mal passieren :)
Hinzugefügter Post:
vielleicht sollte man ein thread machen wo lösungen beschrieben werde?!


Nicht unbedingt, kann es ja auch gerne dahinter schreiben.... aber ich brauch dann halt mehr Informationen in Zukunft, wie welches Game bzw. Tool funktioniert und ganz wichtig immer die Version mit erwähnen....

Habe es ergänzt...thx an wheeler
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh