Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kampfwurst schrieb:vista wird müllig.
sehr lahmarschig durch noch mehr blink blink müll.
und wenn DRM noch einzug erhält wäre das ja noch besser.
auf vista kann man getrost verzichten, DX10 soll ja auch für XP kommen, das hat aber nicht sollche möderischen anforderungen.
zur infwo WGF ist tod, es lebe DX
Eine legale Version bekommst du Ende 2006 bei deinem Computerhändler.Sebi85 schrieb:Ist es möglich an eine legale Version zu kommen oder bleibt das den Betatestern vorbehalten?
du meinst das dateisystem WinFS was besser sein soll als das reiserFS von linux, das wäre für mich ein kaufgrund gewesen. aber so? nur weil es bunter aussieht ist es nix für mich. die ganzen schönen funktionen die mal angekündigt wurden kommen nicht rein, und es ist noch nicht sicher ob die mal kommen würden, da sie sehr viele probs noch damit haben. so eine RC1 wäre schon interissant zu testen.elh4jj4j schrieb:Eigentlich sollte ja das NTFS Dateisystem auch ersetzt werden, mir ist der Name vom neuen grade entfallen, aber das wurde ja schon verschoben und soll als Update sowohl für XP als auch für Vista nach dem Release nachgeschoben werden.
Ich bitte um Verbesserung aber bitte in ner glaubwürdigeren und besser belegten Weise, als: hä?? kann nicht sein :P
ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht. Man hat zwar 40 Prozesse und 500 MB Ramauslastung, doch wirkt sich das keinesfalls auf die Performance aus. Im 3dMark 2001 ist vista sogar um 1500 punkte schneller als XP.Kampfwurst schrieb:vista wird müllig.
sehr lahmarschig durch noch mehr blink blink müll.
und wenn DRM noch einzug erhält wäre das ja noch besser.
auf vista kann man getrost verzichten, DX10 soll ja auch für XP kommen, das hat aber nicht sollche möderischen anforderungen.
zur infwo WGF ist tod, es lebe DX
Obihörnchen schrieb:Vista=Longhorn=TCPA....
Mit diesem OS werden wir uns die Pest einfangen oder ähnlich Schlimmes... Sowas gehört ausgerottet!
Ich habe nichts direkt gegen MS, aber ich glaube nicht an Facelifts, denn essentiell neue Funktionen bringt das nicht. Auch der neue Filemanager wird eventuell erst später durch Patches eingebunden...
Slider63 schrieb:Ich habe Windows Vista dank meinem Tech Net Abo schon bekommen und kann noch (!) nichts schlimmes darüber berichten. Es läuft sowohl auf meinem Notebook (P4 3GHz, 5120MB RAM, nVidia go 5700) wie auch auf meinem Desktop (P4 3GHz, 3GB RAM, ATI X800) wunderbar rund. Wenn man sich mal vor Augen hält, daß das Teil noch eine Beta1 ist, schon keine schlechte Sache. Ich habe für die gesamte Hardware Treiber bekommen (Grafik, Sound, USB, Firewire, Chipsatz, usw usw), zum Teil konnte ich sogar die XP Treiber installieren. Ich kann die teilweise sehr reißerischen Aussagen von RAM Verbrauch und langsamer Geschwindigkeit in keinster Weise nachvollziehen. Auch die Aero Oberfläche tuts sogar auf den Notebook ohne ruckeln. Nett nett.
Auf der Firma arbeiten mein Kollege(Desktop wie meiner, Notebook Centrino 1.6GHz, 1GB RAM, ATI X600) und ich schon produktiv mit Vista. Sprich, es läßt sich in unsere Domäne einbinden, wir konnten unsere Software Packete drauf installieren, es läuft den ganzen Tag stabil ohne zu mucken, was will man mehr. Die neue Oberfläche und die vielen verschieden neuen Features entdeckt man eh erst mit der Zeit. Bis jetzt hat mir fast alles zugesagt und was mir nicht gefallen hat kann man oft in das Aussehen von XP zurück transferieren(Aussehen von Fenstern, Buttons oder Symbolleisten, etc).
Fazit: bis auf wenige Ausnahmen kann ich jetzt schon mit der Vista Beta mindestens genauso gut arbeiten( und ich meine jetzt richtig 8-12 Stunden am Tag damit arbeiten, was ich zu hause damit mache sehe ich nicht als richtiges arbeiten an, das ist eher rumklimpern ) wie mit meinem Win XP oder Win 2000. Sogar zocken hab ich schon probiert(HL2 und Far Cry), kein Prob. Wenns weiter so gut läuft freue ich mich echt auf die Final.