Psycho87 schrieb:
Idiot... wie schaffe ich es jeden Fortschritt einzuschläfern --> Ich schalte alle möglichen Konkurrenz Produkte aus!
Gehts dir gut du *****? Warum bin ich ein Idiot?
Wer denkt das man mit einem Boykott gegen MS etwas ändern könnte ist ein Idiot.
Also das ist meine Meinung, ich kann eh nix ändern.
Ich werds mir anschauen, wenns mir gefällt werd ichs mir kaufen, wenn nicht, dann nicht...
Oder meinst du, weil du NUR Linux benutzt wird Open GL beliebter? Nein!
So, nun testen wir das und schaun mal weiter.
Aber in Zukunft: Beleidigend werden ist hier nicht.KAnnst gerne deine Meinung sagen, aber so nicht.
trademark schrieb:
tja manche wollen halt einfach nur etwas "haben", hauptsache erster, ohne irgendwas zu hinterfragen (oder verstehen zu wollen) oder sich mal das changelog anzuschauen.
stellt euch doch mal die frage: brauch ich das wirklich ? wenn ja, warum ? welche vorteile habe ich ?
oder ist es einfach nur cool software im wert von xtausend euro auf meinem pc laufen zu lassen (egal ob ich mich auskenn oder nicht) ?
Ich gehe mal die plakative wette ein : wenn linux 100.000 euro pro lizenz kosten würde, wäre es auch sehr sehr verbreitet...*
*mir ist bewusst das kommerzielle unixe sehr viel kosten können. (jedoch meistens in hardware +support)
Also das ist bei vielen so, aber nicht so bei mir.
Ich versuch auch auf der HW Schiene immer auf neuestem Stand zu sein, dann will ich auch die SW dazu haben. Oder nicht? Ich habe auh immer die neuesten Games die mir gefallen. Na und? Ihr nicht?
HAbt ihr noch Windows 95 drauf? Spielt ihr noch PING PONG?
Das glaube ich nicht. Ihr habt auch XP drauf und zockt ein neueres Game, oder?
Und warum?
Ich kenne auch Leute die Saugen sich 100000 Programme, alle Sauteuer, und können nix damit anfangen, aber Sie haben die halt daheim und können damit angeben...
FIND ICH SCHEISSE!!