windows vista

Hi,

weiß zufällig jemand, ob die Vista 64bit Treiber kompatibel zu WinXP 64bit sind?
Bei Win2000 und WinXP wars ja ähnlich!

Leider gibts halt für WinXP 64bit kaum Treiber, aber sobald Vista da ist, sollte endlich die 64bit Ünterstützung gewährleistet sein, hoff ich zumindest!

Grüße Ghandalf
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn dann anderesherum
mit aero wird openGL kastriert um MS eben mit DirectX die marktmacht zu sichern...
immer das gleiche spiel , konkurrenz wird gekauft oder eben anders platt gemacht.
 
kann mir jemand sagen warum Vista auf mein SLI SYSTEM nicht läuft ?

bzw. nicht installieren lässt es bricht mitten in der install. ab mit nem Blauen Bild ala Microsoft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@stegi: weil es noch eine beta-version ist?!?
 
Hi !

Ich warte lieber auf ein XP SE :d Sollen sich Andere mit dem DRM Mist vergnuegen...

Cu.
 
Also wo kann ich das denn morgen Runterladen?

UNd was mich noch interessiert: Wie siehts denn mit Graka Treibern und Soundtreibern aus?

Die sind bei der Inoffiziellen bei mir nicht gelaufen, überhapt nicht.

Also Sound ging gar nicht...:wall: :wall: :wall: :fire:
 
theblind schrieb:
Hi !

Ich warte lieber auf ein XP SE :d Sollen sich Andere mit dem DRM Mist vergnuegen...

Cu.

ach ich denke da kannste lange warten. und irgendwie wiederholen sich die sprüche hier, das gleiche war damals mit WinXP...
 
Sollen sich Andere mit dem DRM Mist vergnuegen...

glaubst du etwa das du mit einer XP se davon befreit bist?

und irgendwie wiederholen sich die sprüche hier, das gleiche war damals mit WinXP...

und davor 2000,ME,98se,98,95..... usw^^
 
wird auch nun nicht gehen - wie auch...
 
Wo steht denn das die Beta 2 am 23.05. für alle Verfügbar sein wird, Ich habe
auf diversen andren Sites gelesen, dass die Beta 2 am 27.05.06 rauskommt.

gruß
truli
;)
 
naja torrents wird es morgen sicher geben , wenn es schon für irgendjemanden released wird;)
 
trademark schrieb:
wenn dann anderesherum
mit aero wird openGL kastriert um MS eben mit DirectX die marktmacht zu sichern...
immer das gleiche spiel , konkurrenz wird gekauft oder eben anders platt gemacht.

Sehr richtig, und wenn ich mir die Posts hier so bekucke scheinen die Konsequenzen daraus auch niemanden so wirklich zu interessieren... nur mal so am Rande erwähnt.... :rolleyes:

mfg,
~br0cksel
 
Welche Uhrzeit ist für den realease geplant? Am liebsten wärs mir ja das Ding um 7 Uhr ziehen zu können.
 
Die Beta 2 wird definitiv am 23. Mai verfügbar sein, allerdings NICHT auf der M$ Page direkt, dort wird sie erst ab dem 27. Mai verfügbar sein, unter anderem auf Deutsch ... ob die Beta 2 auf den anderen Locations auch auf Deutsch ist, weiss ich nicht, man müsste sich morgen mit Google auseinanderschreiben ^^
 
Stiffmaster1 schrieb:
Is mir auch ganz egal ob ein Game mit DX oder OGL lüppt, Hauptsache es lüppt und sieht gut aus . . .

Wenn das deine Meinung ist - super Sache.
Mein Post war eben nur so als kleiner Denkanstoß gedacht ob man solche Hegemoniemethoden zur Verbreitung von Produkten auf dem Markt fördern sollte - das war alles.

mfg,
~br0cksel
 
Stiffmaster1 schrieb:
Is mir auch ganz egal ob ein Game mit DX oder OGL lüppt, Hauptsache es lüppt und sieht gut aus . . .

Idiot... wie schaffe ich es jeden Fortschritt einzuschläfern --> Ich schalte alle möglichen Konkurrenz Produkte aus!
 
tja manche wollen halt einfach nur etwas "haben", hauptsache erster, ohne irgendwas zu hinterfragen (oder verstehen zu wollen) oder sich mal das changelog anzuschauen.
stellt euch doch mal die frage: brauch ich das wirklich ? wenn ja, warum ? welche vorteile habe ich ?
oder ist es einfach nur cool software im wert von xtausend euro auf meinem pc laufen zu lassen (egal ob ich mich auskenn oder nicht) ?

Ich gehe mal die plakative wette ein : wenn linux 100.000 euro pro lizenz kosten würde, wäre es auch sehr sehr verbreitet...*


*mir ist bewusst das kommerzielle unixe sehr viel kosten können. (jedoch meistens in hardware +support)
 
Psycho87 schrieb:
Idiot... wie schaffe ich es jeden Fortschritt einzuschläfern --> Ich schalte alle möglichen Konkurrenz Produkte aus!

Gehts dir gut du *****? Warum bin ich ein Idiot?

Wer denkt das man mit einem Boykott gegen MS etwas ändern könnte ist ein Idiot.

Also das ist meine Meinung, ich kann eh nix ändern.

Ich werds mir anschauen, wenns mir gefällt werd ichs mir kaufen, wenn nicht, dann nicht...

Oder meinst du, weil du NUR Linux benutzt wird Open GL beliebter? Nein!

So, nun testen wir das und schaun mal weiter.

Aber in Zukunft: Beleidigend werden ist hier nicht.KAnnst gerne deine Meinung sagen, aber so nicht.

trademark schrieb:
tja manche wollen halt einfach nur etwas "haben", hauptsache erster, ohne irgendwas zu hinterfragen (oder verstehen zu wollen) oder sich mal das changelog anzuschauen.
stellt euch doch mal die frage: brauch ich das wirklich ? wenn ja, warum ? welche vorteile habe ich ?
oder ist es einfach nur cool software im wert von xtausend euro auf meinem pc laufen zu lassen (egal ob ich mich auskenn oder nicht) ?

Ich gehe mal die plakative wette ein : wenn linux 100.000 euro pro lizenz kosten würde, wäre es auch sehr sehr verbreitet...*


*mir ist bewusst das kommerzielle unixe sehr viel kosten können. (jedoch meistens in hardware +support)

Also das ist bei vielen so, aber nicht so bei mir.
Ich versuch auch auf der HW Schiene immer auf neuestem Stand zu sein, dann will ich auch die SW dazu haben. Oder nicht? Ich habe auh immer die neuesten Games die mir gefallen. Na und? Ihr nicht?
HAbt ihr noch Windows 95 drauf? Spielt ihr noch PING PONG?
Das glaube ich nicht. Ihr habt auch XP drauf und zockt ein neueres Game, oder?
Und warum?
Ich kenne auch Leute die Saugen sich 100000 Programme, alle Sauteuer, und können nix damit anfangen, aber Sie haben die halt daheim und können damit angeben...FIND ICH SCHEISSE!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehts dir gut du *****? Warum bin ich ein Idiot?
Nimms nicht zu persönlich... aber so ein paar Äußerungen:
Wer denkt das man mit einem Boykott gegen MS etwas ändern könnte ist ein Idiot.

Also das ist meine Meinung, ich kann eh nix ändern
wie diese z.b. sind einfach ein wenig :stupid: !
Entgegen der Meinung vieler ist Microsoft auch nur ein wirtschaftlich orientiertes Unternehmen bei dem letztendlich der Kunde König sein MUSS, wenn es langfristig Erfolge erziehlen möchte.
Oder meinst du, weil du NUR Linux benutzt wird Open GL beliebter? Nein!
Es hat nichts bzw. wenig damit zu tun ob ich Linux benutze oder nicht. Aber was Microsoft da macht ist einfach arm. Der Aufwand den Microsoft betreibt um die Opengl Schnittstelle umzuleiten ist weitaus größer als eine simple Unterstützung wäre.
Der Sinn dahinter ist klar.
Es ist praktisch unmöglich ein Programm das unter Windows läuft und Directx benutzt sinnvoll auf eine andere Plattform zu portieren.

Ich bin nicht grundsätzlich gegen Microsoft, aber ich bin gegen jede Form der Monopolisierung und ich bin für Anwendungen die auf die selbe Weise auf möglichst vielen Systemen laufen. (Siehe Firerox, Thunderbird)

Ich hab auch nichts gegen Leute wie dich, die es eben möglichst einfach haben wollen. Da gegen spricht ja "eigentlich" nichts.
Das Problem ist nur, dass du mit dieser Meinung zumindest langfristig deinen eigenen Interessen im Wege stehst --> was mich zu der Aussage "Idiot" gebracht hat. Ich entschuldige mich dafür und formuliere es lieber als unreflektiert.

Gruß
Psych
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh